Pns und Altersgrenze+Editieren

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Pns und Altersgrenze+Editieren

Beitragvon failz0r » 18 Jun 2014, 14:15

@Yahool3r: Das war sicher an die Fliege gerichtet :)

@Ignisfliege:
Wenn dann auch noch die originalen Versionen für alle einsehbar sind (phpBB speichert, soweit ich weiß, alles mit)

Nee, das wird nicht gemacht. phpBB speichert, wenn man es angibt, wenn dann nur einen Grund und die Anzahl der Bearbeitungen ;)
Dieser Satz ist falsch.

Re: Pns und Altersgrenze+Editieren

Werbung
 

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Pns und Altersgrenze+Editieren

Beitragvon failz0r » 19 Jun 2014, 12:15

1. Warum kann man keine PNs an die Mods senden? Ich hatte ein Thema was gelöscht oder geändert werden sollte und auch eine Nachricht eines lieben Mod bekommen. Darin stand das sie grundsätzlich nix löschen ohne konkrete Stellen und Begründungen zu kennen. Das Thema ist aber (nach meinen Wunsch) nicht mehr da und ich wollte fragen ob es gelöscht oder verschoben wurde? Geht nicht, da ich den Mod nicht antworten darf. Was ist hier passiert? Wurden die Mods bedroht oder so? xD Nein, ernsthaft, ich will wissen was passiert ist.


Wir beschränken generell jegliche PN-Aktivität von kürzlich registrierten Nutzern. Das sind Nutzer, die noch nicht lange aktiv sind und noch nicht viel beigetragen haben. Damit verhindern wir unliebsame Nachrichten.

Gegen das Recht, dass diese kürzlich registrierten Nutzer auch auf die Nachrichten der Mods antworten dürfen, haben wir generell nichts. Allerdings ist das technisch noch nicht möglich.
Das Feature, dass man auf diese PNs antworten kann, ist zwar bereits entwickelt, der release wird aber immer weiter aufgeschoben.
Für weitere Informationen siehe http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic ... 08&t=41767 und https://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-10517

Sobald wir die Möglichkeit haben, auf die Version zu updaten, die diesen Fix beinhaltet wird das getan.


Damit sollten alle Fragen geklärt sein.
Dieser Satz ist falsch.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast