PN's

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
gboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 15 Jul 2013, 22:26

PN's

Beitragvon gboy » 16 Jul 2013, 13:50

Ich wollte mal fragen ob ich an jeden im Forum
Persönliche Nachrichten verschicken darf.Ohne ihn vorher
zu kennen

Gruß gboy

PN's

Werbung
 

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: PN's

Beitragvon failz0r » 16 Jul 2013, 14:48

Darfst du. Solange du niemanden belästigst / nervst / etc - sprich die Regeln einhältst.
Dieser Satz ist falsch.

gboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 15 Jul 2013, 22:26

Re: PN's

Beitragvon gboy » 16 Jul 2013, 14:58

Ach so. Danke

Ich werde mich natürlich an die regeln halten.

Gruß gboy:).

darky
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jul 2013, 21:23

Re: PN's

Beitragvon darky » 19 Jul 2013, 22:43

eine frage, ab wann kann man den PN's verschicken? welchen status muss man da haben oder wie läuft das? mir hat ein user nämlich was gesendet und naja ich finde es unhöflich und auch nicht fair, dass ich ihm da nicht antworten kann, er hat sich extra die mühe gemacht mir einen rat zu geben.
Lg darky

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: PN's

Beitragvon failz0r » 19 Jul 2013, 23:57

@darky: Die PN und Chatfunktionen werden dir freigeschaltet, sobald du im Forum sichtbar aktiv wirst und 1 bis 2 Tage registriert bist (was bei dir ja der Fall ist..) ;)
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: PN's

Beitragvon Skystar » 25 Jul 2013, 17:05

Hat jetzt zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber bevor ich jetzt einen neuen Thread eröffne, schreib ich das hier rein.

Man hat mir heute eine PN geschickt, mit einer Frage. Ich würde ja gerne auf die Frage antworten, aber der User hat sein PN-Bereich deaktiviert (Wusste gar nicht das so etwas geht). Also falls derjenige will das ich ihm antworte, muss er schon seinen PN-Bereich aktivieren, sonst wird das nichts ^^
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Dexter1996
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jul 2013, 00:33

Re: PN's

Beitragvon Dexter1996 » 06 Aug 2013, 20:41

@failz0r: Ab wann ist man denn "sichtbar aktiv" im Forum? Muss man eine bestimmt Beitragszahl erreicht haben? Da ist eine Person, die mir eine Frage per PN gestellt hat, die ich unbedingt beantworten muss, geht aber leider nicht :/

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7934
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: PN's

Beitragvon blowfish » 06 Aug 2013, 20:50

@Dexter1996: Das Posten von Fragen im Feedback-Bereich zaehlt jedenfalls nicht zu "sichtbar aktiv". Eher schon das Beantworten von Userfragen, hilfreiche Kommentare, spannende neue Themen... Werd doch mal kreativ!
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Snoopy94
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 21 Nov 2012, 22:38

Re: PN's

Beitragvon Snoopy94 » 25 Aug 2013, 02:47

@blow: Also werden die User hier gezwungen erst hilfreiche Beiträge zu posten und die Qualität des Forums und euren Profit damit anzuheben, bevor sie Leute auf deren PN antworten können? ;)

Re: PN's

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast