pm im Postausgang

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

pm im Postausgang

Beitragvon MalteFuxx » 01 Jan 2015, 23:10

also, ich hab keinen Plan mehr: ich schreibe mails. drücke natürlich auf "absenden". Die landen aber alle im Postausgang. werden die dann automatisch gesendet?? es ist mir ja wichtig, wenn ich schon per pm ...... und hab angst, dass er die nicht kriegt, zumindest nicht rechtzeitig, weil die in meinem Postausgang vergammeln. Was tun? im "gesendet" - Ordner steht auch nach ner halben Stunde nix.

pm im Postausgang

Werbung
 

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: pm im Postausgang

Beitragvon Akil » 01 Jan 2015, 23:15

einfach kurz warten, ich bekomme doch alles :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: pm im Postausgang

Beitragvon Maxi98 » 01 Jan 2015, 23:22

Die liegen bei dir solange im "Postausgang", bis die andere Person, der du das geschickt hast, es gelesen hat. So kenne ich es zumindest. ^^
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

Re: pm im Postausgang

Beitragvon MalteFuxx » 01 Jan 2015, 23:42

ja, danke für die Antwort. eben hab ich noch mal nachgeschaut. Tatsächlich ist das gesendet worden. Es war mir wirklich so wichtig. und ich hatte schon Panik. Ist halt ein Fehler wohl auch von mir: will alles sofort. und nicht erst warten. Aber ich lerne ja auch. Danke nochmal. und bei dieser Gelegenheit gleich noch was: mensch, ich warte ein halbes Jahr oder noch länger, bis ich mich traue, was zu posten. und dann wage ich es und was sehe ich? nur nette, liebe Leute um mich herum. An alle anderen: Mehr Mut.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: pm im Postausgang

Beitragvon Maxi98 » 01 Jan 2015, 23:44

Herzlich Willkommen bei uns! :D
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Re: pm im Postausgang

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast