Opera

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
maribo97
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jun 2012, 23:14
Wohnort: Nahe Münster
Kontaktdaten:

Opera

Beitragvon maribo97 » 01 Dez 2013, 00:25

Moin moin,
Ich hab mir grad opera für handy runtergeladen, damit ich in chat komme, hat vorher mit handy standartbrowser nich funktioniert, mit opera komm ich jetzt weder in chat noch ins forum. Da wird dann [fehler] 500 angezeigt.
(ins forum komm ich mit dem standart browser)
Andere Browser kann ich net downloaden, da ich die nich finde im android market (ja mein handy is alt, es hat noch android market, ich weiß).
Was soll ich machen?

Lg
Marius
Lg
Marius :wink: :D
(\_/)
(O.o)
(> <)

Opera

Werbung
 

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Opera

Beitragvon failz0r » 01 Dez 2013, 13:03

Öffne mal bitte folgende Seite mit deiner Opera App:

http://getright.com/useragent.html

und kopiere hier hinein, was ganz unten im Inhalt unter "The user agent for your web browser (the one that you are viewing this web page with) is:" in fett gedruckt steht ;)



Ansonsten habe ich gerade Opera ("Opera Browser für Android") bei mir ausprobiert (Samsung Galaxy S Plus, mit aufprügeltem Android 4.4).
Damit kann ich einwandfrei auf das Forum zugreifen.

P.S: Such mal nach Updates für dein Handy vom Hersteller ;D
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
maribo97
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jun 2012, 23:14
Wohnort: Nahe Münster

Re: Opera

Beitragvon maribo97 » 02 Dez 2013, 00:11

Die aktuellste softwareversion hab ich angeblich drauf!

Das kam raus:
Opera/9.80 (Android; Opera Mini/7.5.33361/32.1382; U; de)
Presto/2.8.119 Version/11.10
Lg
Marius :wink: :D
(\_/)
(O.o)
(> <)

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Opera

Beitragvon failz0r » 02 Dez 2013, 06:24

Ah, du hast den Opera Mini genommen.
Alles klar wir schauen mal das wir das wieder gerade gebogen bekommen ;)
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Opera

Beitragvon timtom » 02 Dez 2013, 10:36

Kannst du es mal mit Firefox für Android versuchen? Opera mini ist ua deswegen problematisch weil die den gesamten Datenverkehr über ihre Server leiten und damit auch alles mitlesen können. Und nicht nur die.

@faily ja muss ich heute abend in der tat mal gucken ...
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Opera

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast