Nichtöffentliche Fotogalerie

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Nichtöffentliche Fotogalerie

Beitragvon timtom » 29 Mai 2010, 12:12

Ich sagte auch bewusst: PN oder Email, nicht irgendein Messenger. Das tut erfahrungsgemaess sehr gut und haben auch alle die hier sind :)

Dazu ist mir noch immer nicht klar, wie so eine Einschraenkung nun eine Bereicherung darstellen soll.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Nichtöffentliche Fotogalerie

Werbung
 

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Nichtöffentliche Fotogalerie

Beitragvon fresh » 30 Mai 2010, 00:47

Die Galerie war bei ihrer Einführung ein großer Fortschritt für das Forum! :good:
Und es läuft doch mit der bisherigen Handhabung alles wunderbar! *LOB* :D
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste