Neuer Thread

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2781
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Neuer Thread

Beitragvon gutgelaunt » 10 Okt 2014, 22:39

Ihr seid doch nun beide online. Da kann man doch nun ganz stressfrei ein ganz sachliches, klärendes Gespräch führen. Sonst steigert man sich hier nur in was rein und redet aneinander vorbeí. Damit ist doch dann auch keinem geholfen, oder? Ist von mir nur ganz lieb gemeint, bitte nicht übel nehmen :)
Follow the coast under the frozen sky

Re: Neuer Thread

Werbung
 

Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Thread

Beitragvon Thaddaeus » 10 Okt 2014, 22:41

Also zur Zeit sind zwei Mods im Chat. :)

Wenn Du magst, kannst Du ja dazustoßen, Alex99.

TommiB
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 24 Sep 2014, 14:48

Re: Neuer Thread

Beitragvon TommiB » 10 Okt 2014, 23:01

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache.





timtom hat geschrieben:@Alex
Sagmal willst du uns hier verarschen oer so?

-- > Das ist für mich kein Umgangston und wäre für mich eher ein Grund einer Beschwerde.

timtom hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft langsam ob bei dir keine Lese-Schreib sondern eine Denkschwaeche vorliegt.


Das ist eindeutig ehrverletzend (und auch so beabsichtigt!)
und stellt einen Angriff dar, wie er im StGB wie folgt geregelt ist:

§ 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Also lieber Moderator, ganz ohne ist Dein Verhalten auch nicht.
Zudem habe ich festgestellt, dass auch in dem Beitrag einige (9?) Fehler drin sind. Ohne die ä, ö, ü.

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Thread

Beitragvon xTidus » 10 Okt 2014, 23:06

Ich stimme dir zu, TommiB.
TommiB hat geschrieben:Zudem habe ich festgestellt, dass auch in dem Beitrag einige (9?) Fehler drin sind. Ohne die ä, ö, ü.

Das liegt denke ich daran, dass er eine amerikanische Tastatur benutzt, auf der keine Umlaute vorhanden sind. Manche haben das lieber, weil z.B. das Slash Zeichen (/) auf der "-" Taste von unserer QWERTZ Tastatur liegt und man nicht extra Shift dafür drücken muss.
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Neuer Thread

Beitragvon timtom » 10 Okt 2014, 23:17

Ich hab in der Tat qwerty layout und mache mir nicht immer die Muehe Umlaute zu komponieren.

Zu dem Oberlehrer:

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Thread

Beitragvon Thaddaeus » 10 Okt 2014, 23:30

Ich finde, wir sollten uns nicht im Paragraphendschungel bewegen. Hinterher verirrt sich noch jemand.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Neuer Thread

Beitragvon timtom » 10 Okt 2014, 23:32

Ich glaube da kommt eh nichts sinnvolles mehr bei rum in diesem Thread :closed:
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Neuer Thread

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste