Neuer Chat fuers Eulennest

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7902
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Neuer Chat fuers Eulennest

Beitragvon blowfish » 22 Okt 2008, 22:23

Da es ja mit SparkWeb immer noch Probleme gibt, habe ich mal einen ganz einfachen Chat fuer den Browser gebastelt, mit dem man im Eulennest chatten kann. Ihr koennt ihn ausprobieren auf http://chat.boypoint.de/webchat/

Feedback bitte in diesem Thread.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Neuer Chat fuers Eulennest

Werbung
 

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Neuer Chat fuers Eulennest

Beitragvon Nachtschatten » 22 Okt 2008, 22:30

Ich bin der einzige Gast da. ^^

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Neuer Chat fuers Eulennest

Beitragvon timtom » 23 Okt 2008, 00:37

Mhm eigentlich sollten da ein paar user sein. Nochmal neu starten?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7902
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Neuer Chat fuers Eulennest

Beitragvon blowfish » 23 Okt 2008, 00:45

Kann schon sein, dass vorhin keiner da war - feste Chatzeiten haben wir ja noch nicht :-)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Phenomena
Gast
Gast

Re: Neuer Chat fuers Eulennest

Beitragvon Phenomena » 23 Okt 2008, 09:14

Ich fand den andern zwar toller, aber der ist auch ok.
Kann man sich da auch iwie mit dem Sparkprogramm einloggen?

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Neuer Chat fuers Eulennest

Beitragvon timtom » 23 Okt 2008, 12:45

Das ist der selbe chat - geht also weiter mit dem sparkprogramm :)
Das Spark-Web-Programm machte jedoch zu viel Probleme (Bedienungsfreundlichkeit + Technik) so dass der blowfish kurzerhand nen eigenes programmiert :D
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Phenomena
Gast
Gast

Re: Neuer Chat fuers Eulennest

Beitragvon Phenomena » 23 Okt 2008, 12:47

Achso, uh dann ist fein. :D

Re: Neuer Chat fuers Eulennest

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast