Nein..keine Kritik

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
tirolerbua
Gast
Gast

Nein..keine Kritik

Beitragvon tirolerbua » 16 Jul 2012, 19:56

ich möchte mal dem team....dem kopf dieser idee von herzen danken. ich wußte lange zeit nicht wo ich hin sollte.
endlich mal eine community wo das herz zählt..und wo man einfach freunde findet die in meiner welt leben und die so denken und fühlen wie ich.
ich weiß...ich bin schon 22...aber hier bei euch lieben lernt man nie aus. herzlichen dank jungs und alles gute. :flag: :)

Nein..keine Kritik

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Nein..keine Kritik

Beitragvon timtom » 16 Jul 2012, 21:14

Danke schoen fuer das liebe Lob :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

tirolerbua
Gast
Gast

Re: Nein..keine Kritik

Beitragvon tirolerbua » 17 Jul 2012, 17:21

gerngeschehen tim. ich wollte damit auch zum audruck bringen, das eure ganze arbeit sich wirklich lohnt und ihr etwas wunderschönes geschaffen habt. alles gute dir, dem team und den lieben freunden die ich hier gefunden habe. :)

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Nein..keine Kritik

Beitragvon lush » 17 Jul 2012, 21:54

Das fühlt sich wirklich gut an- danke dafür:3

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29
Kontaktdaten:

Re: Nein..keine Kritik

Beitragvon Dragon900 » 18 Jul 2012, 07:23

Möchte ich mich an dieser Stelle anschließen.

Ich bin seidem ich hier bin, sehr selbstbewusster und sicherer geworden :) Früher war ich immer verschlossen, wie ne Tressortür.
Ja da sieht man mal, wie man sich verändern kann. :) Und zu erst traute ich mich noch nichtmals mich hier überhaupt zu registrieren. :lol:
Gut dass ich es doch gemacht habe.
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Halmoq
Gast
Gast

Re: Nein..keine Kritik

Beitragvon Halmoq » 18 Jul 2012, 23:22

Ich bin der gleichen Meinung ;) Super Forum!

Re: Nein..keine Kritik

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast