Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
International
Gast
Gast

Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon International » 10 Jul 2010, 01:10

Ich finde es vorbildlich, einen solchen Contest zu starten, hinterfrage aber auch die Beweggründe hierfür!? Ich meine, die wenigsten haben sich wohl mit Naturkosmetik auseinandergesetzt! Okay, ich hab es :D aber wenn ich hier einen Thread über Naturkosmetik starte, dann laufe ich hier wohl außer "Konkurrenz" :D und der Gewinn ist mir sicher :D aber das bringt ja keinen Spaß, man möchte sich ja in einem Gewinnspiel duellieren und einen ersten Preis ergattern! Ich möchte nicht kritisieren, vielmehr die Frage aufwerfen, ob ein Naturkosmetik - Gewinnspiel die richtige Wahl ist! Lg :)

Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Werbung
 

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon pseudonym » 10 Jul 2010, 01:17

Ob du außer Konkurrenz bist kann wohl niemand beurteilen, ohne etwas von dir gelesen zu haben :) Also auch auf die "Gefahr" hin dass der Gewinn dir sicher sein könnte, kannst du es doch einfach mal versuchen.
Zuletzt geändert von pseudonym am 10 Jul 2010, 04:09, insgesamt 2-mal geändert.
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

International
Gast
Gast

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel

Beitragvon International » 10 Jul 2010, 01:28

@pseudonym
Aber gibt es irgendwelche Beweggründe, die euch dazu veranlasst haben, so ein Gewinnspiel über Naturkosmetik zu starten? Wollt ihr euch Richtung "Green Forum" entwickeln? :) okay, ich fänds zwar gut, aber ich glaub viele würden es eher als "gewöhnungsbedürftig" empfinden. Ich mein outen, okay, aber dann auch noch "GREEN" :) naja :D

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon pseudonym » 10 Jul 2010, 04:04

Da interpretierst du etwas viel in die Bewegründe :) Sollte das Gewinnspiel gut laufen, könnte es demnächst auch noch weitere geben. Diese können vom Thema her nahezu in jede Richtung gehen. Ein Gewinnspiel soll einen zusätzlichen Anreiz sich aktiv zu beteiligen und ist ein neuer Aspekt der das Forum noch attraktiver für die User gestalten kann.
Zuletzt geändert von pseudonym am 10 Jul 2010, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon timtom » 10 Jul 2010, 19:10

Die Beweggruende sind ganz einfach: Wir wollen unseren Usern gerne etwas mehr bieten - fuer dieses Gewinnspiel haben wir einen Sponsor gefunden und testen wie das laeuft.
Wenn es gut laeuft und den Usern Spass macht, gibt es das zukuenftig mit Sicherheit auch oefter. Wenn nicht behalten wir all die tollen Sachen fuer uns :D
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

International
Gast
Gast

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon International » 10 Jul 2010, 19:55

das ist eine plausible Erklärung und ich danke ^^ ich find die Idee sehr gut :) vielleicht werd ich ja auch mal Modi hier :D find euer Forum echt gelungen und find's gut eine klare Linie zu verfolgen! :)

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7897
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon blowfish » 10 Jul 2010, 22:18

Du koenntest der erste sein, der einen Beitrag zu dem Contest schreibst, wenn der so gut ist, dass du gewinnst, um so besser :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

H-FAN
Gast
Gast

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon H-FAN » 11 Jul 2010, 16:50

Habe mal mitgemacht und einen Thread zu Kosmetik eröffnet.
Ich denke wenn geschrieben wird das Thema müsse etwas mit Kosmetik/Naturkosmetik zu tun haben, dann muss man in erster Linie etwas zu Kosmetik schreiben.
Ansonsten ist es schwer zu diesem Thema etwas zu finden und wirkliche Beteiligung habe ich auch noch nicht gesehen.
Liegt wohl am Thema.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7897
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon blowfish » 11 Jul 2010, 16:54

Na klar, ich wuerde das Thema auch weit fassen. Was immer euch dazu einfaellt, ist willkommen. Das muss kein bierernster Aufsatz wie in der Schule werden - im Gegenteil. Was habt ihr schon spannendes mit Kosmetik erlebt? Was hat gut funktioniert, was weniger? Warum benutzt man ueberhaupt Kosmetik? Und dann noch Naturkosmetik - machen das nicht nur verschrumpelte Oekos in Birkenstocks? Ihr koennt auch gerne hier noch ein bisschen brainstormen^^

Ausserdem ist ja interessant, dass nicht der beste Beitrag gewinnt, sondern der beste Thread. Ihr koennt also auch einen Thread eroeffnen, in dem ihr eine kosmetische Typberatung anbietet oder andere User sonst zum Mitmachen animiert. Der Anfangsbeitrag ist da nur der Einstieg, spannend ist, was sich draus entwickelt ;)
Zuletzt geändert von blowfish am 11 Jul 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

biboy15
Gast
Gast

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon biboy15 » 11 Jul 2010, 21:58

Was is so schlimm an Naturkosmetik ich benutz die auch weil sie einfach verdammt hautfreundlich is

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7897
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Beitragvon blowfish » 11 Jul 2010, 23:34

biboy15 hat geschrieben:Was is so schlimm an Naturkosmetik ich benutz die auch weil sie einfach verdammt hautfreundlich is

Das ist doch prima, dann kennst du dich wohl auch schon ziemlich gut aus. Magst du denn am Gewinnspiel teilnehmen und einen Thread dazu beginnen?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Re: Naturkosmetik Forengewinnspiel - Feedback/Diskussion

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast