Moderation: Gründe für Edits

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
nniicoo
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 08 Jan 2010, 21:09

Moderation: Gründe für Edits

Beitragvon nniicoo » 13 Aug 2010, 00:25

hey :flag:
Eins vorneweg, :bp: :bp: :loving: :bp:
dann mach ich mich auch mal unbeliebt (:
ich weiß ja, -> Alle Entscheidungen die die Moderation trifft sind nicht in Frage zu stellen und müssen so akzeptiert werden..
ist eigentlich überall so :bp:
Aber könntet ihr bitte wenn ihr Edits vornehmt ein kurzer Vermerk z.B. (provukation, anstößig Inhalte, spam.. ka) dazuschreiben?
oder wenn ihr ein Thema closed?

Moderation: Gründe für Edits

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Moderation: Gründe für Edits

Beitragvon timtom » 13 Aug 2010, 01:31

Danke, dass Du dir die Muehe machst einen Feedback Thread zu starten.
Ich erklaere mal, wie wir normalerweise verfahren:
Wenn wir Themen schliessen, machen wir in der Regel ein :closed: Posting.

Je nach Edit kommentieren wir diese auch (z.B. wenn persoenliche Daten gepostet wurden). Entfernung unpassender Links oder Rechtschreibedits noch zu kommentieren macht jedoch viel Arbeit, so dass wir darauf meist verzichten.

Insgesamt ist ein Edit / Themenverschieben / Threadsperren aber eher die Ausnahme in unserem Forum, als die Regel.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast