Lobgesänge

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Lobgesänge

Beitragvon failz0r » 17 Jan 2013, 15:28

Hallo :bp: ,

nachdem ich nun einige Zeit hier in diesem Forum verbracht habe, sehe ich mich getrieben, mal eine ehrliche Meinung zu geben:
Ich finde den menschlichen Umgang, die klaren Regeln und die Art der Diskussionen hier sehr angenehm. Ich komme wirklich gerne in dieses Forum, und fühle die Intention,
bei den doch recht ernsthaften Problemen zu helfen und meinen "Senf" zu den kontroversen Diskussionen dazu zu geben.
Auch wenn der Herr White uns gerne als "verrückte" bezeichnet - das teilweise sogar seine Richtigkeit findet - bin ich der Meinung, dass diese Community eine der "besten" ist. Besten in Anführungsstrichen deshalb, weil an dieser Stelle die Frage aufkommt, was das denn heißt:

1. Wie gesagt die kontroversen Diskussionen, die einfach bei der Sache bleiben.
2. Die Freundlichkeit der anderen User
3. Die festen Regeln und das konsequente Handeln der Moderatoren (auch wenn dieses hie und da kritisiert wird.. ->Ansichtssache)
4. Das Layout von der Seite haut jetzt nicht vom Hocker, ist aber klar, übersichtlich und auch auf dem Handy schnell geladen.
5. Der Chat ... = cool :F

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich damit (mal wieder) eine positive Meldung in dieses Unterforum gebracht habe. Ferner möchte ich nochmal betonen, dass ich damit nicht schleimen möchte sondern eine ehrliche Meinung geben wollte!

Möge das alles so bleiben und mit weiteren tollen Ideen und Inhalten gefüllt werden!

Mfg,
fail :flag:
Dieser Satz ist falsch.

Lobgesänge

Werbung
 

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Lobgesänge

Beitragvon Azazel » 17 Jan 2013, 19:32

Boypoint :bp:
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
WhiteKnight
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 30 Jul 2012, 16:39
Wohnort: Hier....Nein da....Nein nicht da.....DA!!! *mit finger zeig*
Kontaktdaten:

Re: Lobgesänge

Beitragvon WhiteKnight » 17 Jan 2013, 19:54

Boypoint ist schon echt geil...und das mit dem verrückt ist ja lieb gemeint :P Nur wenn man verrückt ist hat man Spaß am Leben :3
70% meiner Antworten sind immer "mhhh" warum ist das bitte so? mhhhh <--- da schon wieder :O

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort
Kontaktdaten:

Re: Lobgesänge

Beitragvon failz0r » 17 Jan 2013, 19:55

WhiteKnight hat geschrieben:Nur wenn man verrückt ist hat man Spaß am Leben :3


Das ist mal ein Wort! :D
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
maribo97
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jun 2012, 23:14
Wohnort: Nahe Münster

Re: Lobgesänge

Beitragvon maribo97 » 19 Jan 2013, 16:11

Kann ich nur zustimmen! :bp: ich <3 <3 <3 dieses forum
Lg
Marius :wink: :D
(\_/)
(O.o)
(> <)

VinStew
Gast
Gast

Re: Lobgesänge

Beitragvon VinStew » 22 Jan 2013, 11:49

Hey IHR :-)

Ich bin ja nun noch recht jung in diesem Forum, muss aber auch ehrlich mich der Mainung von failz0R anschließen :-)
Einige Antworten haben mir schon geholfen und ich konnte, so weit per PN und Chat bestätigt, auch gute, nette und liebe Kontakte knüpfen.
Ich kann von mir nicht behaupten, zu wenig Freunde und Bekannte im RealLive zu haben, dennoch komme auch ich gern hier her, vor allem zum Chat und an einigen Diskussionen im Forum teil zu nehmen.
Ich bin von Grund auf ein offener und vor allem tief ehrlicher Mensch und habe das Gefühl, hier ernst genommen zu werden.

WhiteNight, failz0R, zwiebelfisch, fabi123123, nothingthere, bolle, strict, 18teen, Luke und noch einige andere möchte ich hier mal besonders erwähnen :-)

Also, Danke Leute, Dank auch an die Moderatoren,
LG, Vinc.

Re: Lobgesänge

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste