Geschlossen

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Geschlossen

Beitragvon Alex99 » 10 Okt 2014, 21:28

timtom hat geschrieben:Auf meine Frage hast Du auch nicht geantwortet.



Ihr habt meinen Beitrag einfach so geschlossen. Ich konnte garnichts sagen dazu. Ihr habt mich nicht mal nach meiner Meinung gefragt. Ich bin bis jetzt auf all eure Bedingungen eingegangen. Ich habe meine Signatur geändert und ich versuche das Rechtschreib-Problem im Griff zu bekommen.
Außerdem habe ich es nicht so geschrieben wir du es zitiert hast.
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Geschlossen

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Geschlossen

Beitragvon timtom » 10 Okt 2014, 21:31

Das bezieht sich vermutlich auf diesen Thread? https://forum.boypoint.de/liebeskummer- ... ml#p644542

Da steht eigentlich alles drinn was wir dazu an dieser Stelle sagen wollen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Re: Geschlossen

Beitragvon Alex99 » 10 Okt 2014, 21:36

Ja es bezieht sich auf den Beitrag. Aber ich konnte mich dazu garnicht äußern, damit wir ne Lösung finden können.
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Geschlossen

Beitragvon timtom » 10 Okt 2014, 21:44

Das ist komisch.
Bei anderen Usern gibt es keine Probleme mit dem chat, der PN Funktion, dem Kontaktformular oder den im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Da bist du wohl leider der einzige.
Vielleicht gibst Du Dir dann zukuenftig auch mehr Muehe beim Lesen und nicht nur beim Schreiben.... (Diz sagte ja eindeutig dass wir das gerne persoenlich besprechen moechten. Das bedeutet eben nicht in irgendeinem oder gar eben genau dem Thread.)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast