Foto reinstellen ?!

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
MyselfEver
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 02 Sep 2011, 17:31
Kontaktdaten:

Foto reinstellen ?!

Beitragvon MyselfEver » 22 Sep 2011, 20:25

Hey, also vorweg ich weis nicht genau, ob das hier richtig ist. Falls nicht ein ganz großes Tut mir leid^^

Also ich wollt mal wissen, ob ihr schonmal Probleme hattet, weil ihr Bilder von euch hier reingestellt habt? Denn ich würde es gerne machen, da ich das einfach persönlicher finde und es ganz gut finde, wenn die Leute wissen, wir ihr gegenüber aussieht, also sowohl ich bei anderen, als auch andere bei mir. Natürlich soll das jetzt nich irgendwie heißen, alle die keine drinne haben sind doof oder so. Aber ich schweife ab :P
Also ich mein speziell, hat euch schonmal jemand im Rl erkannt oder so? Ich weis dass die Fotos nur Membern angezeigt werden, aber vielleicht is ja jemand hier angemeldet. Da ich noch nich geoutet bin wäre das sehr peinlich :oops:

Also danke schonmal für eure Erfahrungen xD Und bitte denk jetzt nicht, OMG was macht der denn für ein Wind um so eine Lappalie, aber ich bin immer etwas übervorsichtig bei sowas^^

Foto reinstellen ?!

Werbung
 

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon pseudonym » 22 Sep 2011, 21:15

Also wie du schon sagst, können die Fotos nur von angemeldeten Usern gesehen werden. Wenn jemand der dich kennt hier angemeldet ist, ist er vermutlich auch schwul somit hättet ihr da sicher keine Probleme^^

Ich hab persönlich noch von keinem gehört, der Probleme hatte weil er hier ein Foto reingestellt hat
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon Yahool3r » 22 Sep 2011, 21:27

Du musst dabei beachten, ob du auch riskieren möchtest, dass jemand dein Foto speichert und es auf ewig im Internet rumschwirt(Was aber eher unwarscheinlich ist)
Falls jemand hier Mitglied ist und dich erkennt, müsste er ja zumindest Bi sein und hätte damit schonmal kein Problem, dass du schwul/bi bist. Weiter denke ich nicht, dass dann eine Person so unüberlegt handelt und es gleich rumposaunt, sondern es diskret behandeln würde.

Da würde ich eher die Gefahr sehen, dass du durch einen von dir verfassten Text, deinen Nick, Ava und oder die Signatur erkannt wirst.

Es ist schon wichtig sich darüber Gedanken zu machen, ob du ein Bild reinstellen willst.
Ich persönlich hab kein Problem damit(hab ja selber welche drin^^), aber du musst entscheiden, ob du es willst.

Erkannt wurde ich auch noch nie. (Da würde eher durch meinen Nick(Gleichzeitig Steam-Nick und von mir bei fast allen von mir gespielten Games) eine Gefahr bestehen, wenn man ihn z.B. googelt, gibt es nur Boypoint ergebnisse und eines von einer Lifestyle-website, über Röhrenjeans, welche einen Boypoint-Artikel verlinkt.)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
MyselfEver
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 02 Sep 2011, 17:31

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon MyselfEver » 22 Sep 2011, 21:33

Okay Danke euch^^ Ich denke ich stell morgen einfach mal welche rein :)

blind54
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2010, 13:15

Re: Foto reinstellen

Beitragvon blind54 » 22 Sep 2011, 23:01

ich hab bei schwulejungs.de einen klassenkameraden gefunden. Grad als ich mich dort nach 2 tagen anmelden wollte konnte ich ihn dort nicht mehr finden . ob er doch nicht schwul ist?schade drum der ist echt heiss .Naja zumindest würde ich es nicht in zu hoch
auflosender Qualität machen oder Ne sonnenbrille aufsetzen

Cola
Gast
Gast

Re: Foto reinstellen

Beitragvon Cola » 23 Sep 2011, 00:32

blind54 hat geschrieben:.Naja zumindest würde ich es nicht in zu hoch
auflosender Qualität machen oder Ne sonnenbrille aufsetzen


Ach, dieses Verstecken und geheime verklemmte Getue ist doch nur Feigheit.
Was an einem Outing so schlimm sein soll hab ich noch nie verstanden. Dann weiß es halt die ganze Schule/Stadt/Welt. Kack drauf. :D

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon Yahool3r » 23 Sep 2011, 06:58

Sagt der, der garkein Bild von sich dri hat... :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Kakashi
Gast
Gast

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon Kakashi » 23 Sep 2011, 10:04

ich glaub die gefahr is sehr klein, das forum hier kennen ja noch nichmal viele schwule.
bin auch noch nie erkannt worden.

Cola
Gast
Gast

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon Cola » 23 Sep 2011, 11:18

Yahool3r hat geschrieben:Sagt der, der garkein Bild von sich dri hat... :D


Aber nicht weil ich Schiss habe entdeckt und geoutet zu werden.

homoboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 07 Jun 2011, 16:23
Wohnort: Hamburg

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon homoboy » 23 Sep 2011, 18:24

Du hast vermutlich auch nie Probleme mit Mobbing in der Schule gehabt. Dann würdest du die Bedenken zumindest nachvollziehen können.
Mit freundlichen Grüßen
homoboy

Benutzeravatar
MyselfEver
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 02 Sep 2011, 17:31

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon MyselfEver » 23 Sep 2011, 20:23

Ja vorallem wenn du die selben Klassenkameraden hättest als ich^^ Aber wenn ich welche hochlade, dann schon mit einigermaßen Quali und ohne Sonnenbrille, aber da ich übers Wochenende weg bin, ist es gerade sowieso egal :D

blind54
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2010, 13:15

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon blind54 » 23 Sep 2011, 22:40

Yahool3r hat geschrieben:Sagt der, der garkein Bild von sich dri hat... :D

Ich hab auch jetzt nicht sooo das Bedürfnes euch mitzuteilen wie ich aussehe .
Da ich meinen nickname universal benutze ist es auch warscheinlich mich hier auf zu finden.
Und nicht jeden geht es so wie dir cola

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon Yahool3r » 23 Sep 2011, 23:01

das war auch nur scherzhaft gemeint ;)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
H0ff1
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 25 Sep 2011, 17:32
Wohnort: iwo im nirgendwo

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon H0ff1 » 26 Sep 2011, 22:44

Yahool3r hat geschrieben:Du musst dabei beachten, ob du auch riskieren möchtest, dass jemand dein Foto speichert und es auf ewig im Internet rumschwirt(Was aber eher unwarscheinlich ist)
Falls jemand hier Mitglied ist und dich erkennt, müsste er ja zumindest Bi sein und hätte damit schonmal kein Problem, dass du schwul/bi bist. Weiter denke ich nicht, dass dann eine Person so unüberlegt handelt und es gleich rumposaunt, sondern es diskret behandeln würde.


Glaub ich auch nicht, dass jemand, der mich kennt und ein Bild von mir hier sehen würde (hab zwar noch keins aber egal ;)) das gleich überall rumerzählt.
Das wirft dann bei den anderen wohl eher die Frage auf, warum ER überhaupt in so einem Forum angemeldet ist?
Dann wird er wahrscheinlich selbst bi oder schwul sein und sich damit selber verraten ;)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.

Benutzeravatar
MyselfEver
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 02 Sep 2011, 17:31

Re: Foto reinstellen ?!

Beitragvon MyselfEver » 26 Sep 2011, 22:50

Naja es hatt sich jetzt eigentlich erledigt, ich habe es jetzt einfach mal gewagt und naja xDD

Re: Foto reinstellen ?!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste