eulennest via JTalk

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
CoOKiiEe
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 16 Aug 2012, 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

eulennest via JTalk

Beitragvon CoOKiiEe » 29 Nov 2013, 17:02

Huhu

ich hätte da mal eine Frage. Seit der Server Umstellung, kann ich nicht mehr auf das eulennest zugreifen bzw. wird mir es nicht mehr automatisch bei "bookmarks" angezeigt. Was muss ich denn nun da eintragen, damit ich wieder darauf zugreifen kann.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Keks

eulennest via JTalk

Werbung
 

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: eulennest via JTalk

Beitragvon failz0r » 29 Nov 2013, 20:39

Ich habe gerade jTalk mal installiert und es ausprobiert.
Bei mir taucht das Eulennest ohne Probleme in den Bookmarks auf.

Du könntest also versuchen da mal einen reinstall durchzuführen ;)
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
Jay2EE
member-boy
member-boy
Beiträge: 160
Registriert: 04 Sep 2013, 17:19
Wohnort: Bonn

Re: eulennest via JTalk

Beitragvon Jay2EE » 29 Nov 2013, 21:54

es wurden bei dir wahrscheinlich einfach nur die Bookmarks gelöscht. Das hatte ich nämlich auch. Einfach auf Bookmarks --> join --> hier dann als JID [email protected] sowie deinen nick für's Eulennest eingeben (Passwort brauchste nicht) und fertig :)
Hinterher wird das Universum euch zuliebe explodieren... warte mal... echt jetzt?

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste