Email Versand über Microsoft noch immer blockiert?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Cyberfox
new-boy
new-boy

Beitragvon Cyberfox » 01 Apr 2018, 16:58

Da ich über mein Google E Mail Konto verstärkt das Problem mit Spam Mails und nun sogar sexuell belästigende Mails habe, beabsichtige ich diesen E Mail Dienst nicht mehr zu benutzen. Ich wollte daher die E Mail Adresse meinen Foren Profils heute auf meine Microsoft E Mail Adresse aktualisieren und dabei wird mir gesagt, dass Microsoft E Mail Adressen hier nicht akzeptiert werden, da Microsoft Boypoint keinen E Mail Versand gestattet...

Ich möchte in Erfahrung bringen, ob es inzwischen eine Lösung für dieses Problem gibt bzw. ob überhaupt dies bezüglich Interesse an einer Lösung dieses Problems besteht.

Auch würde mich interessieren, wieso Microsoft Boypoint keinen Email Versand erlaubt. Dieser Schritt erscheint mir nicht wirklich nachvollziehbar und in meinen Augen gerechtfertigt.

Muss ich mir jetzt extra wegen dieses Problems irgendwo noch eine Emailadresse anlegen? ... Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gebe, damit mir dieser Schritt erspart bleibt. Mein Google E Mail Konto wird jedenfalls bald gelöscht.

Grüße
Cyberfox

Werbung

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Re: Email Versand über Microsoft noch immer blockiert?

Beitragvon Regal » 05 Apr 2018, 17:37

echt? microsoft leitet keine emails von boypoint weiter?

Cyberfox
new-boy
new-boy

Beitragvon Cyberfox » 06 Apr 2018, 15:13

So stand es geschrieben, ja. Und deswegen wundert es mich und irritiert mich um so mehr, dass seit letzten Sonntag bis heute nicht eine einzige Reaktion der Moderation hier erschienen ist. Ich habe diese komische Meldung letzte Woche per Screenshot festgehalten. Ich füge sie mal hier ein. Solange ich die Adresse nicht geändert bekomme, kann ich mein altes Mail Konto nicht löschen.
Dateianhänge
boypoint.png

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 11 Apr 2018, 16:42

krass. ist ja schon fast diskriminierung.

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 13 Apr 2018, 13:43

Jedem Anbieter von Mail-Accounts steht es frei, eigene Regeln aufzustellen. Da es keinen Ansprechpartner bei Microsoft gibt, konnten wir das Problem m.W. bisher nicht loesen. Darum ist bei uns outlook.com eben nicht erlaubt, sonst stellt jemand seine Mail um und kann sein Konto bei uns nicht mehr nutzen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Werbung