Email-Problem

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
AndyLE
Gast
Gast

Email-Problem

Beitragvon AndyLE » 03 Sep 2012, 08:17

Ich habe inzwischen mehrmals versucht Emails an die im Impressum angegebenen Ansprechpartner zu schreiben. Jedes Mal kamen Mails zurück, dass die Email dauerhaft nicht erreichbar wäre. Vielleicht sollte da mal jemand einen Blick drauf werfen. ;)

Email-Problem

Werbung
 

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Email-Problem

Beitragvon Queezle » 03 Sep 2012, 12:26

Für Kontakt zur Administration kannst du alternativ auch das Kontaktformular benutzen.
Danke für den Hinweis, ich werde es zur Sprache bringen :)

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7847
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Email-Problem

Beitragvon blowfish » 03 Sep 2012, 16:09

Die E-Mail-Adresse, die auf der Seite https://forum.boypoint.de/impressum.php angegeben ist, habe ich grade ausprobiert und die Mails kommen ohne Fehler an. Da scheint also eher bei dir was kaputt zu sein.
E-Mails von Absendern auf Blacklisten, usw. werden allerdings abgelehnt. Das steht dann aber auch in der Fehlermeldung.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

AndyLE
Gast
Gast

Re: Email-Problem

Beitragvon AndyLE » 03 Sep 2012, 19:06

Ich habe es über 3 verschiedene Mailadressen versucht, die bisher nicht gesperrt waren und auch sonst trat dieser Fehler nicht auf.

Delivery to the following recipient failed permanently:
[email protected]
Technical details of permanent failure:
The recipient server did not accept our requests to connect.
[(0) boy-point.de. [78.46.56.166]:25: Connection refused]

------------------------------
The error that the other server returned was: 550 550 5.1.1 <[email protected]>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table (state 13).

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Email-Problem

Beitragvon Queezle » 03 Sep 2012, 19:09

Ich weiß ja nicht welches Impressum du liest aber das ist unseres.
Da steht nur E-Mail : [email protected]

AndyLE
Gast
Gast

Re: Email-Problem

Beitragvon AndyLE » 03 Sep 2012, 19:27

Das Impressum der Hauptseite ist im Falle eine notwendigen Kontaktaufnahme immer ausschlaggebend und nicht irgendeins von Unterseiten. Somit würde ein Abmahnanwalt http://www.boypoint.de/home/impressum.php heranziehen und da stimmen offenbar einige Adressen nicht mehr.
Gerade beim Thema Impressum sollte man in Deutschland nicht schlampen. Das weiß auch jeder Webmaster. Ich betreibe selbst einige Seiten.
Aber ich wollte das nur generell als Hinweis geben und euch nicht reinreden. ;)

Re: Email-Problem

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste