Einfach mal DANKE

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
Fladdi
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 17 Aug 2008, 11:33

Einfach mal DANKE

Beitragvon Fladdi » 26 Mai 2011, 23:22

Hallo an alle, insbesondere die Admins, die Mods und alle anderen, die hier ehrenamtlich ihre Zeit einbringen, dass das Forum läuft.

Ich wollte euch nur mal sagen, dass es mir sehr gefällt, wie ihr eure Arbeit hier vollrichtet, und ich das sehr schätze.

Danke für die freundliche Atmosphäre, die sorgfältige Selektion der Mitglieder und das Aufpassen auf einen angenehmen Umgangston.
Danke, dass man bei euch immer konstruktiv mitwirtken kann.

Ihr macht nen tolllen Job!

LG

Fladdi.
Bin hier weg. Machts gut

Einfach mal DANKE

Werbung
 

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon pseudonym » 28 Mai 2011, 00:22

Danke Fladdi! Schön sowas zwischendurch wieder mal zu lesen:)
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Kira
Gast
Gast

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon Kira » 29 Mai 2011, 16:33

Ich hab mich zwar gerade erst angemeldet, aber ich möchte mich auch herzlich bei euch für eure Arbeit bedanken :D
Vielen, vielen Dank!!!!!

0DarkShadow0
Gast
Gast

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon 0DarkShadow0 » 29 Mai 2011, 17:38

Dem schließe ich mich an. :-)

Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon Japanfan » 30 Mai 2011, 16:50

Kann Fladdi auch nur zustimmen :)
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon lush » 30 Mai 2011, 21:22

Oh Fladdi, gute Idee:)
Danke an euch

Nadda
Girl
Beiträge: 1
Registriert: 23 Aug 2011, 23:12

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon Nadda » 23 Aug 2011, 23:25

Also ich kann da nur zustimmen (:
ich hab diese seite erst heute entdeckt, als ich das hsp syndrom gegooglet habe... ich fand das forum so nett und toll aufgebaut, dass ich mich weiter umgesehen habe ... normalerweise bin ich nicht so der forentyp aber entgegen meiner gewohnheit dachte ich; ach komm meld dich an (:
ich hab gelesen, dass das ein schwulenforum ist ? ist es schlimm, wenn ich hetero bin ? also ich hoffe nicht (: mein bruder ist schwul, mein bester freund, dem sein bruder, irgendwie alle in meiner umgebung xD
aber das hat dieses forum noch sympathischer gemacht, finde ich (:
ich fühl mich jetzt schon wohl und bezweifle, dass sich das ändern wird ;D

liebe liebe grüße, nathalie

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14063
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon timtom » 24 Aug 2011, 00:22

Schoen, dass es Dir bei uns gefaellt. Ich hab dir mal den Sonderrang "Girl" verpast, dann kommt es zu keinen Verwechslungen. Viel Spass weiter bei uns :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
pointboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 25 Okt 2009, 18:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon pointboy » 24 Aug 2011, 16:36

Kira hat geschrieben: ich möchte mich auch herzlich bei euch für eure Arbeit bedanken :D
Vielen, vielen Dank!!!!!

signed :)
Gay-HERO WWW.BRADLEYMANNING.ORG

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon Timothy » 24 Sep 2011, 12:54

Auch von meiner Wenigkeit ein gaaaanz liebes Danke. :loving:
Ich finde es toll, sich hier untereinander austauschen zu können und Kontakte knüpfen kann. So hab ich z.B. zwei sehr nette Leute kennengelernt, wobei hier alles User inkl. der Moderation und Technikpersonal sehr nett und offen sind.

Danke und liebe Grüße aus dem Münsterland

Benutzeravatar
MarzHooker
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 01 Aug 2011, 19:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon MarzHooker » 24 Sep 2011, 14:19

Da stimm ich Timothy zu 1OO% zu :)
In diesem Forum kann man einfach total offen sein, wenn man ungeoutet ist, ich liebe Boypoint <3 (:
Trust is like a mirror. You can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that motherf§!&/$" reflection.

Benutzeravatar
Hawx
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 04 Sep 2011, 02:56
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon Hawx » 24 Sep 2011, 22:09

Dem schliesse ich mich an...
Danke für dieses Forum. Es hat bestimmt schon vielen geholfen. :flag:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Benutzeravatar
MyselfEver
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 02 Sep 2011, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon MyselfEver » 26 Sep 2011, 21:07

Ohh ja das Forum ist echt toll. Sonst trifft man ja eher weniger "Gleichgesinnte"^^
Ihr macht das echt super. :D

Pronto
Gast
Gast

Re: Einfach mal DANKE

Beitragvon Pronto » 07 Nov 2011, 04:22

Jo ihr habt mich(und sicher auch viele andere) durch harte zeiten begleitet^^

Vielen,vielen dank :D

Re: Einfach mal DANKE

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast