Eigene Erfahrung - Warum wurde mein Thema gelöscht?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
TimTomTamsen
new-boy
new-boy

Beitragvon TimTomTamsen » 28 Jan 2008, 21:36

Kann mir jemand sagen warum mein Thema gelöscht worden ist?

Werbung

Bakuryu
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beitragvon Bakuryu » 28 Jan 2008, 21:37

weis nicht
Männer sind wie Autoreifen - Aufgeblasen, profillos und wenn man nicht aufpasst, liegt man unter ihnen.

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 29 Jan 2008, 10:03

Hallo,
du hast in Deinem Posting sehr detailliert und bildlich über sexuelle Erlebnisse geschrieben.
Ich konnte nicht den Eindruck gewinnen, dass es Dir darum geht, über die Erfahrungen zu diskutieren. Vielmehr kam ich zu dem Schluß, dass es sich lediglich um ein Posting mit der Absicht über sexuelle Details zu reden handelte.
Dazu passen auch diese Äußerungen von Dir:
Wollte nur mal hören ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und was ihr so von meiner Geschichte haltet?

... mitlerweiler sind acht Jahre, in denen noch vieles mehr passiert ist , vergangen...
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, lasst es mich wissen. Ansonsten bin ich mal auf eure Antworten gespannt...

Wir haben kein Problem damit, wenn das Thema Sexualität angesprochen wird. Das Forum dient jedoch nicht dazu, Wichsgeschichten auszutauschen, dafür gibt es schon genug Orte im Internet.

Auch wenn das nicht in Deiner Absicht liegt oder lag, müssen wir darauf achten, wie die Außenwirkung des Forums ist - solche Geschichten locken in der Regel das notgeile Publikum an, das wir hier nicht haben möchten. Ich hoffe Du kannst das verstehen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.