du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
flipp
Gast
Gast

du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Beitragvon flipp » 26 Jul 2009, 17:25

*such, such, such*
ich hab keine antwort gefunden:

wenn ich versuche, über ein mitgliederprofil eine email zu senden, bekomme ich immer den hinweis:
Du bist nicht berechtigt, eine E-Mail an diesen Benutzer zu senden.

gibt es da eine sperr-regel oder ist die funktion aktiviert.

nicht, dass ich die funktion wirklich brauche, wollte nur mal wissen, wie das hier geregelt ist eben ...

du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Werbung
 

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Beitragvon Kaito » 26 Jul 2009, 17:31

Geh mal auf "Persönlicher Bereich" - - -> dann auf "Einstellungen"

Ich glaube es liegt daran...

emails.JPG
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

flipp
Gast
Gast

Re: du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Beitragvon flipp » 26 Jul 2009, 17:35

Kaito hat geschrieben:Ich glaube es liegt daran...


nö, das kann es nicht sein. wenn ich das deaktiviere, wird bei mir das icon gar nicht angezeigt, bzw. die option "email schreiben" steht in meinem profil nicht zur verfügung.

müsste was anderes sein ...

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7907
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Beitragvon blowfish » 26 Jul 2009, 18:11

Derzeit ist das Versenden von Emails deaktiviert, alternativ kannst du eine PN verschicken.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Beitragvon Patrick » 28 Jul 2009, 22:43

blowfish hat geschrieben:Derzeit ist das Versenden von Emails deaktiviert

Und warum??
Zuletzt geändert von Patrick am 28 Jul 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zaratustra
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2112
Registriert: 23 Apr 2007, 20:49

Re: du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Beitragvon Zaratustra » 29 Jul 2009, 14:45

es gibt genug user mit falschen/alten email adressen die nicht mehr funktionieren. wenn du nun an ebenso jemanden eine mail schreibst, und die email adresse ist nicht mehr vorhanden, dann bekommt das forum eine mail zurueck. du aber weisst nicht ob die email an den user angekommen ist.
eine pn hingegen wird immer zugestellt :)
das ist der grund warum die email funktion gesperrt wurde
Don't tell me to leave my abyss
don't tell me to come to the surface
don't think there's a way
to silence the rupture
to exit the grey

Re: du bist nicht berechtigt, eine e-mail ...

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast