Chat Umstellung

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7902
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Chat Umstellung

Beitragvon blowfish » 06 Jun 2012, 16:32

Janus hat geschrieben:Ich komm nicht mehr in den Chat. Beim Anklicken von "Chat" erscheint eine Firefox-Update-Seite. Alles schon geupdated und bla - trotzdem ändert sich nichts.

Wenn ihr solche Erfahrungen meldet, schreibt doch bitte dazu welchen Browser in welcher Version ihr verwendet.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Re: Chat Umstellung

Werbung
 

Janus
member
member
Beiträge: 518
Registriert: 02 Mär 2010, 13:02

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Janus » 06 Jun 2012, 16:41

Firefox 13. Genau das, was ich angeblich laden soll. Selbst nach De- und Neuinstallation besteht das Problem noch.
Sie sagt: "Die armen Wale!" - Ich sag: "Du arme Sau!" - Sie will, dass ich die Welt rette - Ich sage: "Ja genau."

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7902
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Chat Umstellung

Beitragvon blowfish » 06 Jun 2012, 16:43

Danke, sollte jetzt gehen.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Janus
member
member
Beiträge: 518
Registriert: 02 Mär 2010, 13:02

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Janus » 06 Jun 2012, 16:52

blowfish hat geschrieben:Danke, sollte jetzt gehen.

DANKE! :bp:
Sie sagt: "Die armen Wale!" - Ich sag: "Du arme Sau!" - Sie will, dass ich die Welt rette - Ich sage: "Ja genau."

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Kaito » 06 Jun 2012, 19:09

Janus hat geschrieben:
blowfish hat geschrieben:Danke, sollte jetzt gehen.

DANKE! :bp:


Ja vielen Dank. Ich hatte das Problem auch. *knuff knuff* :bp:
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Benutzeravatar
VitaminO
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 04 Jun 2012, 01:29
Wohnort: NRW

Re: Chat Umstellung

Beitragvon VitaminO » 13 Jun 2012, 16:14

Kann mich nicht beklagen. Der Chat läuft auf allen meinen Mobilgeräten (mit Android 4 ICS ), Chrome, Firefox, Opera, Safari und dem IE9 problemlos! Gute Arbeit!
Danke fürs "Zulesen". Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Benutzeravatar
DerBär
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 332
Registriert: 04 Sep 2007, 15:49
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Chat Umstellung

Beitragvon DerBär » 20 Jun 2012, 20:49

Hey, ich hab Opera 12.00 und werde trotzdem immer wieder auf die Opera-Website zum updaten geschickt. Funktionierts mit Opera überhaupt nicht ?
Ansonsten hab ich Win7 und war vorher hier angemeldet.
Mit Opera-Mobile scheints ja laut VitaminO zu gehen ....

LG
Wer Fehler im obigen Thread findet, darf sie behalten.

luho20
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 17 Jun 2012, 13:08

Re: Chat Umstellung

Beitragvon luho20 » 21 Jun 2012, 02:55

Bitte bei Fehlermeldungen unbedingt alles angeben:
- Betriebssystem: Windows 7
- Browser: Mozilla Firefox (12.0 - webde - 2.1)
- Im Forum angemeldet gewesen oder nicht: angemeldet
- Genaue Fehlermeldungen: Neuer Tab mit Wolkenhintergrund öffnet sich, das wars dann auch schon.

keks1997
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mai 2012, 15:18
Wohnort: Thüringen, Rodameuschel

Re: Chat Umstellung

Beitragvon keks1997 » 21 Jun 2012, 17:23

selbes prob wie DerBär

-Betriebssystem: Windows 7
Browser: Opera 12.00
Im Forum angemeldet gewesen oder nicht: angemeldet
Genaue Fehlermeldung: man wird nur zu einer Seite weitergeleitet auf welcher man Setup für Opera 12.00 downloaden kann, auch wenn man Opera 12.00 da runterläd und installiert passiert wieder das gleiche
Wird das Leben zum Traum, fühlt sich die Wahrheit verarscht und verbreitet Realität zum Ausgleich..

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Chat Umstellung

Beitragvon timtom » 21 Jun 2012, 21:53

Teste bitte nochmal ob es jetzt besser tut.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
DerBär
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 332
Registriert: 04 Sep 2007, 15:49
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Chat Umstellung

Beitragvon DerBär » 22 Jun 2012, 02:30

timtom hat geschrieben:Teste bitte nochmal ob es jetzt besser tut.

Ahhhh dankeschön, jetzt gehts !
Wer Fehler im obigen Thread findet, darf sie behalten.

Zac
Gast
Gast

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Zac » 23 Jun 2012, 00:51

Bei mir erscheint auch die Seite für die Firefox Updates bzw. in meinem Fall für den Firefox Download, ich verwende als Browser den aktuellen IE9 und als Betriebssystem (für den Fall, dass das wichtig ist) Windows 7 mit den aktuellen Updates und daraus resultierenden Konfigurationen.
Die Lösung des Problems ist für mich aber nicht von außerordentlicher Wichtigkeit, da ich den Chat eben mal ausprobieren wollte und dann eh im Urlaub bin.. :)

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7902
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Chat Umstellung

Beitragvon blowfish » 23 Jun 2012, 11:10

Um den Chat zu benutzen, solltest du einen aktuellen Firefox oder Chrome benutzen. Den Internet Explorer unterstützen wir nicht.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Satyrus
member
member
Beiträge: 685
Registriert: 23 Feb 2012, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Satyrus » 23 Jun 2012, 18:03

Öhm... ich hab jetzt auf einmal das Problem, dass der Chat zwar geöffnet wird, aber nur der blaue Hintergrund mit den Wölkchen angezeigt wird und sich das eigentliche Chatfenster nicht öffnet... :/
One thing I like about the bad guys, they always talk first before they get around to pulling the trigger.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7902
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Chat Umstellung

Beitragvon blowfish » 23 Jun 2012, 19:36

Reload klicken.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Re: Chat Umstellung

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast