Chat Umstellung

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
flo89
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 29 Mai 2008, 19:31
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Chat Umstellung

Beitragvon flo89 » 21 Mär 2012, 20:51

Funktioniert trotz aktuellem Internet-Explorer auf Win7 (64Bit) nicht. Ich werde ebenfalls auf die Mozilla-Seite umgeleitet.

Re: Chat Umstellung

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Chat Umstellung

Beitragvon timtom » 22 Mär 2012, 00:18

Welche version hast du denn?
Tut es denn mit firefox?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

flo89
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 29 Mai 2008, 19:31
Wohnort: Allgäu

Re: Chat Umstellung

Beitragvon flo89 » 22 Mär 2012, 17:05

IE9, laut Windows-Update nicht aktualisierbar da "die neuste Version bereits installiert ist".
FF hab ich nicht, mit Chrome tut er zwar, aber verwende den Browser nicht so gern...

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7902
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Chat Umstellung

Beitragvon blowfish » 22 Mär 2012, 18:09

Der Chat funktioniert derzeit nur mit Firefox oder Chrome, deshalb wirst du umgeleitet.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Atavar
Gast
Gast

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Atavar » 22 Mär 2012, 20:37

Also bei mir gibts drei mehr oder weniger große Kleinigkeiten :)
1. Hab ich gesten nen User im Chat nicht gesehen, als anwesend, obwohl er offensichtlich da war, dann er hat was geschrieben und so; aber er mich wohl auch nicht :)
dann tauchte er irgendwann später auf, aber ich blieb für ihn weiter "verschwunden". Habe ihn dann persönlich angeschrieben aber ich blieb wohl bei ihm grau.
2. Ich komme immer erst beim zweiten Versuch in den Chat, bei ersten mal steht immer "Genehmigung fehlgeschlagen".
3. ersetzt der Chat immer das Forum, das war früher nicht der fall, so muss ich immer manuell nochmal das Forum anwählen.

habe Windows 7 und Mozilla Firefox 11.0
will ja nicht nur meckern, aber das ist halt was mich stört ^^ Generell find ich den neuen Chat gut :wink:

LG Ata

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Dragon900 » 22 Mär 2012, 22:27

was ist mit den Chat los? Verbindung Fehlgeschlagen und kann nicht mehr rein ?

Edit: Funktioniert wieder
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Atavar
Gast
Gast

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Atavar » 22 Mär 2012, 23:11

Also, ich hab jetzt nochmal geschaut, und wenn ich das richtig sehe, scheint alles von mir Angemahnte ausgeräumt !
Ich bedanke mich für die rasche Fehlerananlyse und Korrektur :applause: :good:

Ich wünsche noch einen schönen Abend :sweet:

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Chat Umstellung

Beitragvon MiaCherry » 24 Mär 2012, 17:09

Ich hab noch was zu bemängeln... wenn ich hier im Forum auf "Chat" gehe dann öffnet sich der Chat ganz normal in einem neuen Tab, aber dann kommt erst mal: Fehler Genehmigung fehlgeschlagen. Wenn ich die Seite dann neu lade funktioniert alles wunderbar, aber diese Fehlermeldung kommt halt jedesmal im Voraus. Ist das normal oder...?

Ach ja, und ich geh immer mit Firefox rein, falls das wichtig ist.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
Drachenstein
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 296
Registriert: 10 Jun 2010, 17:39

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Drachenstein » 24 Mär 2012, 19:25

Also bei mir funktioniert alles wunderbar. Sieht schön aus :)
Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit. -Albert Camus

flo89
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 29 Mai 2008, 19:31
Wohnort: Allgäu

Re: Chat Umstellung

Beitragvon flo89 » 24 Mär 2012, 20:13

MiaCherry hat geschrieben:aber dann kommt erst mal: Fehler Genehmigung fehlgeschlagen. Wenn ich die Seite dann neu lade funktioniert alles wunderbar, aber diese Fehlermeldung kommt halt jedesmal im Voraus. Ist das normal oder...?.


Normal eher nicht, aber komtm bei mir auch jedes Mal ;)

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Chat Umstellung

Beitragvon timtom » 24 Mär 2012, 23:38

welcher firefox ist das denn? hast du ein normales windows? (welche version?) wie lange bist du im forum schon aktiv bevor du auf "chat" klickst?
benutzt du einen adblocker, firewall oder so?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Chat Umstellung

Beitragvon MiaCherry » 25 Mär 2012, 16:10

Ich hab Firefox 11.0, Windows Vista und wie lange ich vorher im Forum bin... puh, das ist unterschiedlich. Meistens nicht so lange, denk ich.
Ich muss gestehen dass ich mich mit Firewall, Adblockern und Co. überhaupt gar nicht auskenne... wo seh ich das denn, ob ich sowas hab? (Frauen und Technik :lol: )
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
timeless
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 371
Registriert: 26 Aug 2011, 09:37
Wohnort: Berlin

Re: Chat Umstellung

Beitragvon timeless » 27 Mär 2012, 08:13

uh, chat wieder im extra fenster - timtom du bist der beste^^
die meisten können mich am arsch lecken - und einige würden es sogar tun^^

AndiMuenchen
Gast
Gast

Re: Chat Umstellung

Beitragvon AndiMuenchen » 27 Mär 2012, 20:18

Wo ist denn dieser uminöse Chat? Ich find ihn nicht! Kann es daran liegen, dass ich bisher nur mit nem iPad on war/bin?

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Wicka » 21 Apr 2012, 19:59

Ich bin völlig überfordert. Ich war nun 3 Monate nicht im Internet und sehe ein neuen chat. Erstmal eine gute idee. Doch ich bin nun überfordert. Ich nutze Mozilla 11.0 und finde mich nicht zurecht. Im chat steht ich wäre nicht verfügbar und ein Eulennest wi damals oder was vergleichbares finde ich auch nicht... Ist das so gewollt? Mache ich was falsch... Würde mich über antworten freuen,wenns geht auch per PM,da ich auch immernoch aus Privaten gründen sau selten on sein kann....
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

Re: Chat Umstellung

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast