Chat Umstellung

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Chat Umstellung

Beitragvon timtom » 10 Mär 2012, 23:14

dann ists so wichtig ja wohl nicht :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Chat Umstellung

Werbung
 

Benutzeravatar
Flocki112
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 27 Feb 2012, 01:45
Wohnort: Lkr. Rosenheim in Obb.
Kontaktdaten:

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Flocki112 » 10 Mär 2012, 23:23

Also unter Win7 Google Chrome 17.0.963.79 funktioniert es super. Kann mich bisher nicht beschweren. ;)
Liebe Grüße
Flocki112

Als ich merkte, wie normal die Anderen sind, war ich froh zu den Verrückten zu gehören - Denn nur wer gegen den Strom schwimmt, kann zur Quelle gelangen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Chat Umstellung

Beitragvon timtom » 11 Mär 2012, 01:51

Mit Firefox 10 tut es auch wunderbar. (Keine Macht dem Google *g* )
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Chat Umstellung

Beitragvon ticktack » 11 Mär 2012, 14:53

Die Chat-Umstellung ist toll, ein großes Lob an die Moderatoren, die dies einrichteten. :)

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Chat Umstellung

Beitragvon timtom » 11 Mär 2012, 14:54

Danke schoen :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
gnofi
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1068
Registriert: 06 Sep 2009, 17:34

Re: Chat Umstellung

Beitragvon gnofi » 11 Mär 2012, 15:22

Ich finde den neuen Chat auch chic, TimTom. Auf jeden Fall besser als der alte. Mich stört nur, dass er nicht automatisch in einem neuen Tab geöffnet wird.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Schnuffi » 11 Mär 2012, 17:33

Also bei mir scheint das Ganze zu laufen wie´s soll.
Darf man fragen was hier die Vorteile (für uns und für euch) dem alten gegenüber sind?

ApollonioN
Gast
Gast

Re: Chat Umstellung

Beitragvon ApollonioN » 11 Mär 2012, 20:00

Also der neue Chat ist eigentlich gut ja. Nur stören mich die Smileys.. Die sind so.. unschön :(

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7925
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Chat Umstellung

Beitragvon blowfish » 11 Mär 2012, 21:05

Schnuffi hat geschrieben:Darf man fragen was hier die Vorteile (für uns und für euch) dem alten gegenüber sind?

Der wichtigste Vorteil ist, dass man kein Flash mehr dafür braucht.

ApollonioN hat geschrieben:Nur stören mich die Smileys.. Die sind so.. unschön :(

Hier ist das Bild mit den Smileys: https://forum.boypoint.de/chat/img/sprites/smileys.png
Wenn du das so bearbeitest, dass es die selbe Groesse (einer ist immer 16x16) behaelt und die Smileys jeweils die selbe Bedeutung behalten, dann koennen die gerne durch hübschere ersetyen.
Bei manchen findest du bestimmt auch schon passende Gegenstücke bei dem Smileyset, was wir fürs Forum benutzen.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Chat Umstellung

Beitragvon MiaCherry » 11 Mär 2012, 22:20

ApollonioN hat geschrieben:Also der neue Chat ist eigentlich gut ja. Nur stören mich die Smileys.. Die sind so.. unschön :(


WUS?? Es gibt FLEDERMÄUSE! Ich bin begeistert! :D

Ich find den neuen Chat cool. Ich muss mich noch dran gewöhnen, aber ich mag ihn. Man hat mehr "kreativen Spielraum", sozusagen. Das Einzige womit ich anfangs gekämpft habe sind so Dinge wie, wie man fett/kursiv/o.Ä. schreibt, für so Technikgenies wie mich *hust* wirkt das erstmal ein bisschen abschreckend. (Also zumindest bei mir persönlich wars so, weil ich halt dachte, um Gottes Willen, jetzt gibts da 100 komplizierte Codes für irgendwas, aber so wars ja zum Glück nicht). Aber nach wenigen Minuten wurde es mir erläutert und jetzt kann ichs auch. :)
Die Fledermäuse bereiten mir viel Freude (wie jeder der heut Abend da ist bemerkt haben dürfte *g*).
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
floster
member-boy
member-boy
Beiträge: 102
Registriert: 11 Mär 2012, 01:05
Wohnort: Österreich

Re: Chat Umstellung

Beitragvon floster » 11 Mär 2012, 23:36

Betriebssystem: iOS Version 5.1
Browser: Safari Version ka
Ich war eingeloggt
Fehlermeldung: Not logged in. (2)
All is full of love, you just ain't receive it...

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Chat Umstellung

Beitragvon MiaCherry » 11 Mär 2012, 23:38

floster hat geschrieben:Betriebssystem: iOS Version 5.1
Browser: Safari Version ka
Ich war eingeloggt
Fehlermeldung: Not logged in. (2)


Ja klar, wenn du erst seit heut registriert bist... das dauert bis du in den Chat kannst. Meines Wissens nach einen Tag lang.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
timeless
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 371
Registriert: 26 Aug 2011, 09:37
Wohnort: Berlin

Re: Chat Umstellung

Beitragvon timeless » 12 Mär 2012, 06:24

neuer chat ist gut, sollte aber in einem extra tab geöffnet werden können. ansonsten - gut gemacht timtom^^
die meisten können mich am arsch lecken - und einige würden es sogar tun^^

Benutzeravatar
floster
member-boy
member-boy
Beiträge: 102
Registriert: 11 Mär 2012, 01:05
Wohnort: Österreich

Re: Chat Umstellung

Beitragvon floster » 12 Mär 2012, 20:05

MiaCherry hat geschrieben:
floster hat geschrieben:Betriebssystem: iOS Version 5.1
Browser: Safari Version ka
Ich war eingeloggt
Fehlermeldung: Not logged in. (2)


Ja klar, wenn du erst seit heut registriert bist... das dauert bis du in den Chat kannst. Meines Wissens nach einen Tag lang.


achso... danke für die antwort
All is full of love, you just ain't receive it...

Janus
member
member
Beiträge: 518
Registriert: 02 Mär 2010, 13:02

Re: Chat Umstellung

Beitragvon Janus » 13 Mär 2012, 20:28

timtom hat geschrieben:Vielleicht melden sich ein paar andere zu Wort ob sie das gerne in nem neuen Tab/Fenster haetten.


*meld*

Ansonsten stört mich, dass ich offenbar im Forum eingeloggt sein muss, wenn ich den Chat betreten will.

Und optisch sagt mir Jappix im Gegensatz zu Sparkweb überhaupt nicht zu. Aber das ist ja erstens Geschmackssache und zweitens nicht von besonderer Relevanz. Und Smileys stören mich auch. Aber da bin ich sicher eh einer der Wenigen, die reine "Schriftchats" ohne optischen Schnickschnack bevorzugen würden. Aber wie gesagt: Letztgenannte Punkte sind eher unerheblich.
Sie sagt: "Die armen Wale!" - Ich sag: "Du arme Sau!" - Sie will, dass ich die Welt rette - Ich sage: "Ja genau."

Re: Chat Umstellung

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast