Brauchen wir im Forum Regeln?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge

Brauchen wir im Forum Regeln?

Ja unbedingt!
30
83%
Warum? Läuft doch alles bestens!
6
17%

Abstimmungen insgesamt: 36

sweet prince
Gast
Gast

Beitragvon sweet prince » 02 Sep 2007, 01:39

habe ich auch nicht so gemeint. da sind wir auch mit dran schuld.
nur das hätte man da erstmal gesperren können und dann hätte timtom sich ihn per pn krallen können und das mit ihm klären können :-?

edit: cosmo aber fox guckt nur rein und das ab und an mal bis vor 2 wochen habe ich den noch nie hier gesehen

Werbung

Crazy_Boy24
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Crazy_Boy24 » 02 Sep 2007, 01:40

Ich denke mal hier geht es jetzt auch nicht um die Schuldfrage...

...weil dazu gehören mindestens zwei...

...ein paar klare Regelungen und gezieltes eingreifen kann nicht schaden...und dann eventuell versuchen die Sache zu klären, sofern die Leute mit sich reden lassen...

...und der Gedanke kam halt auf, weil in der Zeit, wo es stattgefunden hat kein Mod anwesend war...
Zuletzt geändert von Crazy_Boy24 am 02 Sep 2007, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

cosmo_viva
member
member
Beitragvon cosmo_viva » 02 Sep 2007, 01:41

Ja, John, ich weiß... fox ist seeeehr selten da. Da sollte sich besser was dran ändern...
Wer sagt denn, dass Trübsal das einzige ist, was man blasen kann?! =)

sweet prince
Gast
Gast

Beitragvon sweet prince » 02 Sep 2007, 01:43

eben cosmo ;)

alsooooooo ich wäre ja für Crazy_Boy24 und ChaosFreak als weitere mods, da ich sie für sehr fähig für den job halte ;)

cosmo_viva
member
member

Beitragvon cosmo_viva » 02 Sep 2007, 01:45

Da würde ich dem Prinzen ganz und gar zustimmen, ohne irgendwelchen anderen Usern persönlich zu nahe treten zu wollen :wink:

Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Kaito » 02 Sep 2007, 01:46

Seit ihr des wahnsinns??? Hört auf hier vorschläge zu machen. Wer hier Mod wird entscheiden immernoch die mods. :wink:
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

sweet prince
Gast
Gast

Beitragvon sweet prince » 02 Sep 2007, 01:46

sie sind neutral und versuchen auch so oft streit zu schlichten, dass finde ich gut.

kaito es sind ja auch nur vorschläge ;)

le petit mort
Gast
Gast

Beitragvon le petit mort » 02 Sep 2007, 01:50

finde ich auch, bei crazy habe ich schon oft erlebt das er neutral an streitigkeiten rangeht und versucht sie zu schlichten ohne jegliche vorurteil und das genau das macht ienen mod aus

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 02 Sep 2007, 13:37

*klatsch* bin auch dafür

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 02 Sep 2007, 14:45

Ok, um dazu mal Stellung zu beziehen: Das man mir sowass zutraut ist natürlich sehr schmeichelnd und ich danke für euer Vertrauen :oops: :lol:

Aber selbst wenn neue Mods eingesetzt werden, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, gibt es da sicher User, die dafür besser geeignet sind. Ich denke da zum Beispiel an Cosma oder an Luna. Die sind schon weit länger hier und kennen das Forum und die User besser als ich :wink: Und soweit ich weiß, kennt sich Cosma sogar mit dem Job eines Mods bereits aus 8)

sweet prince
Gast
Gast

Beitragvon sweet prince » 02 Sep 2007, 14:58

an luna hatte ich auch schon gedacht (war mein erster gedanke), aber er ist ja immer viel beschäftig... und dann bringt es ja leider auch nicht viel :(

cosmo_viva
member
member

Beitragvon cosmo_viva » 02 Sep 2007, 17:12

@ChaosFreak: Nenn mich nicht dauernd Cosma :lol:

Sehr schmeichelnd von dir, aber ich bin für den Posten hier nicht geeignet! Ich lese zwar seit ca. gut zwei Jahren schon mehr oder weniger regelmäßig als Gast hier im Forum mit, hab mich aber auch erst im Januar 2007 angemeldet. Und so ein bisschen beteiligen tu ich mich ja erst seit ein paar Wochen hier, ganz besonders seit vergangenem Wochenende. Aufgrund der Tatsache, dass meine Eltern ja heute wieder ausm Urlaub zurückgekommen sind und, wie ihr evtl. wisst, ich bei ihnen nicht geoutet bin, kann ich jetzt nicht mehr so oft und vor allem nicht mehr so lange im Forum sein. Das finde ich sehr schade, geht aber leider nicht anders. Außerdem hab ich ja durch das Schlagerforum, durch meine Mechatroniker-Ausbildung und nervige Eltern mit viel Arbeit zuhause generell relativ wenig Zeit, um NOCH ein Modi-Amt zu übernehmen! Aber trotzdem nochmal danke für deinen Vorschlag! :)

Wie schonmal gesagt, ohne jemandem persönlich nahetreten zu wollen, würde auch ich crazy und ChaosFreak (crazy & chaos - wie passend für das Amt *hihi*) als zusätzliche Modis vorschlagen. Außerdem würde ich es für sinnvoll halten, die User so auszuwählen, dass möglicherweise rund um die Uhr jemand da sein könnte, evtl. im Notfall auch per eMail oder sogar Handy erreichbar sei.

Soll heißen, dass beispielsweise ein User, der im Büro arbeitet, während der Arbeitszeit oder Pausen etc. ab und zu kurz im Forum nach dem Rechten schaut - eben für tagsüber. Und dann so Eulen like luna oder so, die eh meistens nachts da sind und dann eben sozusagen "Nachtwache" halten. Ich geh mal davon aus, hier im Forum sind echt zu jeder Zeit Leute - die u.U. auch Blödsinn treiben könnten.

Gut, blickt noch einer durch was ich da geschrieben habe?! :lol:

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 02 Sep 2007, 19:22

cosmo_viva hat geschrieben:@ChaosFreak: Nenn mich nicht dauernd Cosma :lol:

Sorry :o Schande wie peinlich... Asche auf mein Haupt :oops: Tja, man(n) ist eben keine 20 mehr... man(n) ist schon 21 und damit offiziell im gesetzten Alter :lol:

Luna wäre echt ein super Mod!!! ... aber er wird ja demnächst studieren. Ob er da nachts wieder so aktiv sein kann wie er will? Und wenn es nachts probleme gab, kam Blowy eigentlich immer zur Hilfe :wink:

Schade das du keine Zeit hast, Cosmo. Allerdings denke ich auch, dass Crazy passend wäre. Er ist sehr oft hier und auch sehr neutral. Allerdings möchte ich da auch schon abbrechen, da ich mich bei der Entscheidung ob und wann und wie nicht wirklich einmischen möchte :lol:

Crazy_Boy24
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Crazy_Boy24 » 02 Sep 2007, 20:30

Huch...ein Smilie hat sich eingeschlichen... :lol:

So aber das war es jetzt auch...die Mods entscheiden, ob es mehr geben wird...

Unsere Mods geben ihr bestes...und können nicht alles abdecken...drum sollten unsere Mods sich etwas um Verstärkung des Teams kümmern...

...es wurde ja schon auf Vorfälle reagiert und man kann diese dann besser einschränken und auch verhindern, dass es nicht eskaliert *crazy sich wiederholt*...^^

Was auch wichtig ist...dass man miteinander redet...und wenn es persönlich per PN passiert...jeder sollte das Recht haben seine Meinung und Sichtweise zu vertreten...aber soviel dazu...die Mods werden das Richtige tun...es wäre schade zu sehen, wenn das Forum noch mehr User verliert...jeder ist auf seine Art und Weise eine Bereicherung...
Zuletzt geändert von Crazy_Boy24 am 02 Sep 2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 02 Sep 2007, 21:05

:o Crazy, dieses Schild :o bist du wahnsinnig? :lol:

Also um das nochmal allgemein klar zu machen: Ich wurde (genau wie Crazy selbst) als Mod. vorgeschlagen! Ich kandidiere hier nicht und ich halte andere für geeigneter als Moderator :wink: Das hier geht also nicht von mir aus! :lol:

*ganz unschuldig daran ist*

Werbung