Boypoint im Ausland nicht erreichbar?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
palee
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 09 Jan 2014, 16:43

Boypoint im Ausland nicht erreichbar?

Beitragvon palee » 26 Feb 2014, 21:42

Hallo Technikleute,

mir ist aufgefallen, dass Boypoint im Ausland (außerhalb Europas) nicht erreichbar ist.
Ich dachte erst das liegt an einer Zensur in dem Land, aber ich hab das mal ne Freundin testen lassen und es scheint auch in Nordamerika und Mexiko z.B. nicht zu funktionieren.

Ich kenne mich mit Technik nicht allzusehr aus. Liegt das an irgendeiner Einstellung eurerseits? Hat das irgendeinen Zweck?

VG

Boypoint im Ausland nicht erreichbar?

Werbung
 

palee
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 09 Jan 2014, 16:43

Re: Boypoint im Ausland nicht erreichbar?

Beitragvon palee » 26 Feb 2014, 22:32

--.JPG

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14028
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Boypoint im Ausland nicht erreichbar?

Beitragvon timtom » 27 Feb 2014, 21:10

Wir sind offenbar eine prima Zielscheibe für Trolle, spammer und sonstigen Abschaum, darum haben wir leider gewisse Einschränkungen zum Schutz des Forums und der user machen müssen.
Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine globale sperre für das Ausland, sondern individuelle Maßnahmen wenn es mit einem Internet Anbieter im Ausland Probleme gab.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste