bitte beim thema bleiben

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
flipp
Gast
Gast

bitte beim thema bleiben

Beitragvon flipp » 08 Jul 2009, 22:20

sorry, wenn ich als neuling mal etwas anmerke:
"apfel" hat das bereits in einem anderem thread angesprochen:

Apfel hat geschrieben:Die Erhöhung des Niveaus nützt an dieser Seite überhaupt nichts, wenn seit Wochen jeder Thread im Unterforum "Liebe, Probleme" in Spamerei (Chatgespräche zwischen zwei, maximal drei Usern) endet.

DAS ist ärgerlich.


ich finde das auch etwas seltsam und die eigentlichen themen werden unübersichtlich und auch schlecht nachvollziehbar. mitunter fallen die ursprünglichen fragen, kommentare oder probleme gänzlich unter den tisch. die themen wachsen nur innerhalb kürzester zeit auf unendliche beitragszahlen an ...

für zweier-/dreiergespräche haben wir ja den chat. auch gibts hier ja in den forumgames genügend möglichkeiten, unterhaltsame kommentare und spielereien mit anderen usern auszutauschen.

das wollte ich nur mal gesagt haben

flipp

bitte beim thema bleiben

Werbung
 

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7897
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon blowfish » 08 Jul 2009, 22:26

Danke fuer dein Feedback! Wo ist dir das denn konkret aufgefallen?
Wenn wir direkt die Stellen genannt bekommen, koennen wir schauen was wir am besten machen. Moeglichkeiten sind z.B. die Themen zu teilen oder - wenn es sich nur um Spam handelt - die Beitraege rausloeschen.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

flipp
Gast
Gast

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon flipp » 08 Jul 2009, 22:41

blowfish hat geschrieben:Wo ist dir das denn konkret aufgefallen?


ganz spontan: schau dir die letzten beiträge bei "was ist das peinlichste erlebnis von euch?" an ...
ist jetzt nur ein beispiel ...

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon timtom » 08 Jul 2009, 22:51

Danke für das Feedback. Wir werden nehmen solche Kritik sehr ernst. Wenn Du es uns noch leichter machen möchtest, hilft es zukünftig Ross-und-Reiter zu nennen. (Z.b. auch so dass es nicht öffentlich sichtbar ist über "Beitrag melden" oder das Kontaktformular)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
animalspf
member
member
Beiträge: 503
Registriert: 27 Jan 2009, 17:21
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon animalspf » 08 Jul 2009, 23:06

Flippi eine kleine Petze? =) *scherz*

Ich bin eigentlich der selben Meinung, auch wenn ich manchmal über manche Beiträge was "spam-mäßiges" ablasse, weils mich tierisch aufregt.
Ich war viele Jahre Kartoffelbauer. Aber die schändliche Wahrheit ist, die Kartoffeln haben eigentlich mich gezüchtet...

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon timtom » 08 Jul 2009, 23:06

Bitte statt "mitspammen" sowas melden. Wenn User bei uns mehrfach negativ auffallen, haben wir auch die Möglichkeit diese aus dem Forum zu verweisen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1509
Registriert: 06 Jun 2009, 14:41
Wohnort: München

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon Chineko » 08 Jul 2009, 23:15

Hiermit entschuldige ich mich bei allen, für meinen Spam!

Benutzeravatar
animalspf
member
member
Beiträge: 503
Registriert: 27 Jan 2009, 17:21
Wohnort: BW

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon animalspf » 08 Jul 2009, 23:17

Alors, ich für meinen Teil meine nicht solche "nervigen" oder "bösen" Spam-Aktionen, sondern eher, dass manche Themen zu kleingruppigen Tratschereien ausarten.
Ich war viele Jahre Kartoffelbauer. Aber die schändliche Wahrheit ist, die Kartoffeln haben eigentlich mich gezüchtet...

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7897
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon blowfish » 08 Jul 2009, 23:18

flipp hat geschrieben:ganz spontan: schau dir die letzten beiträge bei "was ist das peinlichste erlebnis von euch?" an ...

Soweit ich das gesehen habe, hat timtom die Spambeitraege schon geloescht. Bitte habt auch Verstaendnis dafuer, dass wir unsere Augen nicht ueberall haben (koennen). Deshlab hilft das melden uns ungemein^^ Danke nochmal *flipp abknutsch*
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
animalspf
member
member
Beiträge: 503
Registriert: 27 Jan 2009, 17:21
Wohnort: BW

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon animalspf » 08 Jul 2009, 23:21

ich hab ja vor kurzem einen spambeitrag gemeldet, der sehr böse war (gell timtom? ^^ )

Ich wollt auch bei der Gelegenheit mal ein Lob an euch Moddies loswerden.
Ich war viele Jahre Kartoffelbauer. Aber die schändliche Wahrheit ist, die Kartoffeln haben eigentlich mich gezüchtet...

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon timtom » 08 Jul 2009, 23:22

animalspf hat geschrieben:Alors, ich für meinen Teil meine nicht solche "nervigen" oder "bösen" Spam-Aktionen, sondern eher, dass manche Themen zu kleingruppigen Tratschereien ausarten.


Ja genau, das ist einfach nervig. Wenn man zum Thema nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten. (Oder einen neuen Thread zum passenden Thema aufmachen. "Juchu keine schule mehr" unter "Laber und so" wäre ja kein Ding. oder mal im chat austalken :D )

Wir versuchen in der nächsten Zeit Threads die spammy aussehen verstärkt zu sperren, benötigen aber auch die Mithilfe der User. Also wenn euch was "unpassend" aussieht, einfach Thread melden. Kost nix, und wir haben mehr Zeit uns um die wichtigen Dinge zu kümmern.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon cappafan » 08 Jul 2009, 23:47

ja sorry, der Übeltäter war wohl ich :-(

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon Kaito » 08 Jul 2009, 23:50

Kopf hoch cappi. ;) Du brauchst doch keine angst zu haben. Solange du das Problem, welches ich dir nochmal im andern Thread erläutert habe, verstanden hast, ist doch alles super und in Zukunft wird es besser. :]

lg

Kaito
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon cappafan » 09 Jul 2009, 00:03

naja - gehört hier zwar nicht rein - aber bis heute fand ich es hier eigentlich immer super! Aber schön das sich einige wohl über jemanden beschweren, und selbst nicht besser sind mit dem spammen! :-(
aber egal :( :cry:
Zuletzt geändert von cappafan am 09 Jul 2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
animalspf
member
member
Beiträge: 503
Registriert: 27 Jan 2009, 17:21
Wohnort: BW

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon animalspf » 09 Jul 2009, 00:13

du meinst doch nicht zufällig mich cappa oder? ;-)
Ich war viele Jahre Kartoffelbauer. Aber die schändliche Wahrheit ist, die Kartoffeln haben eigentlich mich gezüchtet...

Re: bitte beim thema bleiben

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast