bitte beim thema bleiben

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon cappafan » 09 Jul 2009, 00:20

nein meine es mehr im allgemeinen, keine Sorge!

Re: bitte beim thema bleiben

Werbung
 

Benutzeravatar
animalspf
member
member
Beiträge: 503
Registriert: 27 Jan 2009, 17:21
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: bitte beim thema bleiben

Beitragvon animalspf » 09 Jul 2009, 00:27

na ok =)

trotzdem will ich sagen, ich wollt nie jemand verpetzen und hab ja ein paar posts weiter vorher schon zugegeben, dass ich selber selten aber doch stetig auch manchmal ein wenig spamme.

ich will auch noch sagen, dass die stimmung im gesamten forum in den letzten tagen irgendwie geladen ist....warum, weiß ich auch nicht.
Ich war viele Jahre Kartoffelbauer. Aber die schändliche Wahrheit ist, die Kartoffeln haben eigentlich mich gezüchtet...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste