Benachrichtigungsfunktion

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Benachrichtigungsfunktion

Beitragvon PurpleGecko » 07 Okt 2017, 19:12

Zitiert man einen Benutzer per Quote-Tags, erhält dieser automatisch eine Benachrichtigung. Gibt es so eine Benachrichtigungsfunktion auch "ohne alles", d.h. kann ich (z.B. durch ein @-Zeichen o.ä.) eine Person in einem Beitrag so erwähnen, dass dieser eine Benachrichtigung zum Beitrag erhält?
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benachrichtigungsfunktion

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2051
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Benachrichtigungsfunktion

Beitragvon Zuri » 07 Okt 2017, 19:26

Jopp, da gibt es was von phpBB. Wird aber nicht mehr maintained, wie ich das so überflogen habe. Wer weiß, ob das mit uns kompatibel ist...
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Benachrichtigungsfunktion

Beitragvon PurpleGecko » 08 Okt 2017, 21:50

Schade, ich dachte, es gäbe da so eine Funktion... Naheliegend wäre es wegen der Quote-Funktion zumindest gewesen :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2051
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Benachrichtigungsfunktion

Beitragvon Zuri » 08 Okt 2017, 21:55

Jopp, wäre logisch, aber mit der Funktion ginge das ja.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste