Avatare

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Avatare

Beitragvon MegaOli » 25 Apr 2014, 20:31

Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Avatare mancher Member größer angezeigt werden, als der dafür ausgelegte Bereich. Dadurch werden auch Teile des Textes verdeckt. Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich mit meinem Kindle mobil auf Boypoint zugreife. Ich nutze auch das alte Design, weil ich mich noch nicht an das neue gewöhnen konnte. Hoffe da lässt sich was machen.

Gruß MegaOli

Avatare

Werbung
 

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Avatare

Beitragvon IceCrow » 25 Apr 2014, 21:43

Gerade dafür wird doch das neue Design gemacht. Da es immer wieder mit dem "alten" Schwierigkeiten in der mobilen Ansicht gab.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Avatare

Beitragvon timtom » 25 Apr 2014, 21:48

Seit wann hast du das problem? kannst du einen screenshot posten?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Avatare

Beitragvon MegaOli » 26 Apr 2014, 19:59

Als das Problem ist seit gestern da.
Aber Screenshot kann ich mit der Krücke nicht machen :( … Tuts ein Foto auch?
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Avatare

Beitragvon failz0r » 26 Apr 2014, 20:12

Hauptsache wir erkennen darauf etwas ;)
Dieser Satz ist falsch.

Re: Avatare

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast