Anzahl der Beiträge

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Marli93
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge

Beitragvon Marli93 » 03 Mär 2011, 21:04

Hallo ich hab mal eine Frage... und zwar ist es zwar nicht so als würde ich alle meine Beiträge zählen :P aber mir ist aufgefallen das wenn ich etwas schreibe immer angezeigt wird 74 Beiträge und wenn ich alle meine Beiträge anzeigen lasse sind es 87?? o.O

Anzahl der Beiträge

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Anzahl der Beiträge

Beitragvon timtom » 03 Mär 2011, 21:08

Suchfunktion des Forums ergibt z.B. diesen Thread ankundigungen-f34/beitragszahler-t4635.html#p261857

Wenn noch Fragen offen sind, ruhig hier nochmal posten.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Marli93
Gast
Gast

Re: Anzahl der Beiträge

Beitragvon Marli93 » 03 Mär 2011, 21:11

das beantwortet nicht ganz meine frage weil die threats sind ja noch offen und so ^-^

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der Beiträge

Beitragvon timtom » 03 Mär 2011, 23:05

Vielleicht hilfts ja wenn ich "vorlese" (ich gebs zu, ist ja auch anstrengend ein ganzes Posting selber zu lesen)
Um künftig zu vermeiden, dass eurer Beitragszähler verringert werden, wenn wir Chat-Threads oder Forengames löschen, werden künftig eure Beiträge in Forengames und im "Members only" Bereich nicht mehr mitgezählt.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Anzahl der Beiträge

Beitragvon pseudonym » 03 Mär 2011, 23:08

Die Beiträge in den Forengames werden nicht mitgezählt. Das müsste die Differenz bei dir erklären.
Aber bei Postings zählt ja sowieso mehr die Klasse als die Masse

EDIT: oh danke timtom^^
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Anzahl der Beiträge

Beitragvon Schnuffi » 04 Mär 2011, 20:07

Übrigens hat momentan der Timtom mit Abstand den Grössten... äh... die höchste Beitragszahl. :wink:

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Anzahl der Beiträge

Beitragvon MiaCherry » 05 Mär 2011, 18:35

Schnuffi hat geschrieben:Übrigens hat momentan der Timtom mit Abstand den Grössten... äh... die höchste Beitragszahl. :wink:


Ach, sei nicht traurig, Mäuschen. Den holst du schon noch ein. Du bist ja schliesslich noch im Wachstum. :lol: :P
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Re: Anzahl der Beiträge

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast