[abgelehnt] Änderungszeit für Beiträge

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
weatherje
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 30 Apr 2012, 22:28

[abgelehnt] Änderungszeit für Beiträge

Beitragvon weatherje » 03 Mai 2012, 21:50

Hallo,
mir fällt bei jedem Post wieder auf, dass ich lieber noch was ändern möchte. Aber das geht dann meistens nicht mehr. Könnt ihr die Zeitspanne zum Ändern nicht auf eine halbe Stunde oder so erhöhen?
Das wäre sehr hilfreich.
Liebe Grüße
weatherje

[abgelehnt] Änderungszeit für Beiträge

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Änderungszeit für Beiträge

Beitragvon timtom » 03 Mai 2012, 22:31

Du kannst die Vorschau-Funktion nutzen, um Dir Deinen Beitrag vor der Veröffentlichung anzusehen.
Wir haben uns entschlossen, dass die Änderungszeit begrenzt ist, da es sonst vorkommen kann, dass Beiträge geändert wurden, nachdem bereits Antworten gepostet wurden. Das ging bei uns sogar so weit, dass ganze Diskussionen kaputt gegangen sind. Aus diesem Grund ist die Zeit für Änderungen begrenzt.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

weatherje
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 30 Apr 2012, 22:28

Re: Änderungszeit für Beiträge

Beitragvon weatherje » 05 Mai 2012, 19:07

Hmm. Das ist natürlich richtig. Aber wenn man im Nachhinein für zukünftiger Leser einer Geschichte was ändern will geht das ja schlecht, dass man dann neu postet. Schaut ja komisch aus und ergibt keinen Sinn. Dafür wären Änderungen schon echt praktisch.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Änderungszeit für Beiträge

Beitragvon timtom » 05 Mai 2012, 21:04

Du kannst natuerlich ueber das Kontaktformular Aenderungswuensche an die Moderation schicken. Sollte natuerlich nicht zur Regel werden, weil das fuer uns halt Arbeit ist :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste