Aktuelles Problem mit Firefox

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
MRpeacock
Gast
Gast

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon MRpeacock » 24 Okt 2012, 10:09

Ich hab seit vorgestern ein ähnliches "Problem" mit Safari... mir wird angezeigt, dass das Zertifikat von BP abgelaufen ist, aber ich kann die Seite trzdm weiter aufrufen
hatte die Fehlermeldung auch heute morgen beim Log-In

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Werbung
 

Benutzeravatar
Samus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 227
Registriert: 04 Mai 2011, 18:43

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon Samus » 24 Okt 2012, 10:19

Bei mir hat es geholfen nachdem ich mit dem jeweiligen Browser der das Problem hatte, auf den Link von Blowfish geklickt habe bzw. ihn kopiert und in den jeweiligen Browser oben eingefügt habe.
Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
Anastacia! ♥

Kakashi
Gast
Gast

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon Kakashi » 24 Okt 2012, 11:43

Samus hat geschrieben:Bei mir hat es geholfen nachdem ich mit dem jeweiligen Browser der das Problem hatte, auf den Link von Blowfish geklickt habe bzw. ihn kopiert und in den jeweiligen Browser oben eingefügt habe.

stimmt :)

Benutzeravatar
anybody
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 231
Registriert: 06 Apr 2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon anybody » 24 Okt 2012, 12:38

Also ich hatte das Problem mit Firefox. Da hieß es immer nur, dass die Seite kein gültiges Sicherheitszertifikat hat und ich deswegen nicht auf sie zugreifen kann. Jetzt konnte ich die Seite als Ausnahme hinzufügen und es geht wieder.
Zuletzt geändert von Queezle am 24 Okt 2012, 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: /Beitrag verschoben

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon Queezle » 24 Okt 2012, 16:05

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=https%3A%2F%2Fforum.boypoint.de%2F

Diese URL in den Browser mit dem Problem einfügen. Danach solltet ihr boypoint wieder mit dem Browser besuchen können.

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon SunnyGaga » 25 Okt 2012, 00:10

Achsoooo :D Jetzt geht es wieder! :D
Vielen Dank @blowfish und Queezle :flag:
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon timtom » 25 Okt 2012, 09:50

Sunny: Was hast du geaendert?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon SunnyGaga » 25 Okt 2012, 11:05

Ich hab den Link zuerst im Safari geöffnet (Da ich ja mit Firefox nicht ins Forum kam), die Url des geöffneten Zertifikats kopiert und im Firefox geöffnet. Danach kennt Firefox iwie das Zertifikat und BP geht wieder :bp: :D :flag:
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon Patrick » 02 Nov 2012, 22:50

Ich würde es unten mal mit der Option Aunahme hinzufügen probieren.. ;) Bei mir klappts aber, auch wenn ich jetzt schon länger nicht mehr da war..^^

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon timtom » 04 Nov 2012, 20:03

Ohne hinzufuegen einer Ausnahme?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon SunnyGaga » 04 Nov 2012, 20:37

Nein, ich musste keine Ausnahme hinzufügen :)
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Beitragvon Queezle » 07 Dez 2012, 19:37

Nochmal deutlich:
Die Lösung für das Problem findet sich hier im Tipp-Thread:

Grundlegende Infos, Anleitungen und Tipps - SSL-Zertifikat

Re: Aktuelles Problem mit Firefox

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast