Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
Expedit
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 286
Registriert: 17 Feb 2013, 20:31
Wohnort: bei Zwickau in Sachsen
Kontaktdaten:

Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Expedit » 16 Jan 2016, 16:27

Ich glaube jeder hat sich irgendwann schon einmal ein Album gekauft. Von seinem/-er Lieblingsgssänger/-in oder einfach ein Album, welches einem Emotional viel bedeutet.

Ich habe mir nach der Trennung von meinem Exfreund ein Album von Gin Wigmore geholt:

Gravel and wine.jpg
Gravel and wine.jpg (21.12 KiB) 1003 mal betrachtet


Zu Weihnachten gabs dann noch 2 weitere Alben:

Holy Smoke.jpg
Holy Smoke.jpg (14.59 KiB) 1003 mal betrachtet

Blood to bone.jpg
Blood to bone.jpg (92.65 KiB) 1003 mal betrachtet


Ich mag ihre kräftige Stimme und sing da auch gern mal mit (ja das ist besser wenn das andere nicht ertragen müssen :lol: )
Ausserdem bekomm ich dann gute Laune :) .
Weil sie wahrscheinlich keinem etwas sagt, empfehle ich mal bei Vevo nach ihrem Song "Don´t Stop" zu suchen (War mal in einem Ebayspot Hintergrundmusik)

Welches Album habt ihr euch zuletzt gekauft und gab es vielleicht einen Anlass?
Persönlichkeit = einzigartige Struktur von relativ konstanten und doch veränderlichen Merkmalen eines Individuum, die ein beständiges Erlebens- und Verhaltensmuster zur Folge hat.

Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 903
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Maxi98 » 21 Jan 2016, 21:27

Frei.WIld - Opposition.

Weil Deutschrock einfach geil ist. 8)
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

NoName2016
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 08 Jan 2016, 01:18
Wohnort: Nähe Wien/Österreich

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon NoName2016 » 21 Jan 2016, 22:08

Von der Conchita Wurst :P

Weil ich sie mag und stolz darauf bin, dass sie aus meinem Land kommt hihi :oops:

Benutzeravatar
MrMuffin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 18 Mai 2013, 20:00
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Cuxhaven

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon MrMuffin » 23 Jan 2016, 17:38

Ich hab mir zuletzt das Cro MTV Unplugged Album gegönnt :)

Weil mein Bruder das auch hat und ich es so geil fand, dass ich mir das auch geholt habe :D
Omnom nom nom :3

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon trimoro » 07 Feb 2016, 21:33

Ich hab mir letztens die Platten (Scheitern und Verstehen & Bleiben oder gehen) von "Feine Sahne Fischfilet" gekauft.
Hilft mir zumindest immer wieder durch die schwierigeren Phasen zu kommen :)

Und ja: Deutschrock!
...wish somebody could tell me I´m fine...
(Papa Roach - Last Resort)

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon ad1998 » 07 Feb 2016, 22:30

trimoro hat geschrieben:Ich hab mir letztens die Platten (Scheitern und Verstehen & Bleiben oder gehen) von "Feine Sahne Fischfilet" gekauft.
Hilft mir zumindest immer wieder durch die schwierigeren Phasen zu kommen :)

Und ja: Deutschrock!

Zwei sehr gute Alben...hab ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit auch gekauft :) :good:

@Topic: Hab mir gestern "Totschlagargumente" von Waving The Guns gekauft...is eine der wenigen Deutschrap-Gruppen, die ich wirklich mag...ziemlich gute und kritische Texte!
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon theshyguy » 08 Feb 2016, 05:21

Die letzten Alben welche ich mir gekauft habe waren "Save Rock and Roll" und "American Beauty/American Psycho" von Fall Out Boy.
Schön zum lauten Hören ^.^
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon michael90 » 08 Feb 2016, 08:18

F.U.N. Some Nights war das letzte Album, für das ich wirklich noch old school-mäßig in den Laden gegangen bin und mir die CD gekauft habe, einfach ein tolles Teil <3
The meaning of life is to give life a meaning!

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon felix » 08 Feb 2016, 19:28

"Endtroducing" von DJ Shadow. Hätte ich schon vor laaanger Zeit kaufen sollen. :D

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Gladbachfan1 » 09 Feb 2016, 00:06

Dauernd Jetzt von Herbert Grönemeyer, klasse Album!!
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Benutzeravatar
Justiin
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 15 Apr 2014, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Justiin » 09 Feb 2016, 20:27

Ich hab mir nie wirklich Alben gekauft, immer nur die Titel, die ich gut finde.
Nach meiner sehr schmerzhaften Trennung letzten Monat ehr so Musik, die einem das Gefühl gibt "Liebe ist schmerzhaft und dreckig". :cry:
Um mal ein paar Beispiele zu nennen "Zu spät" von den Ärzten, "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen, usw.... 8)

LG Justiin
Leben ist Kunst!

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon ad1998 » 09 Feb 2016, 22:11

Heute mitgenommen: "Bling As Night" von Team Me, total schöner Indie-Pop aus Norwegen, empfehlenswert...bin ich im Plattenladen drüber gestolpert^^

teamme3.jpg
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon trimoro » 09 Feb 2016, 22:54

ad1998 hat geschrieben:Heute mitgenommen: "Bling As Night" von Team Me, total schöner Indie-Pop aus Norwegen, empfehlenswert...bin ich im Plattenladen drüber gestolpert^^

Hab eben mal bei Spotify reingehört. Nehm ich morgen direkt zum Training mit, um es mal intensiv zu hören. Aber gefällt mir soweit! Super Tip :)

Gibts zwar nur als Import und man bekommt es nahezu nicht mehr als Vinyl:
Syd Matters - Someday we will foresee Obstacles

Schöne ruhige Gitarrenmusik mit Gesang - einlegen, hinlegen, entspannen und nachdenken :)
...wish somebody could tell me I´m fine...
(Papa Roach - Last Resort)

Nikiboi
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 26 Mär 2016, 18:36

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Nikiboi » 26 Mär 2016, 21:06

Junto von
Basement Jaxx
Die Jungs machen einfach richtig gut hörbare Musik. Ist so Richtung Electronic
Per la gioia di vivere (Für die Freude des Lebens) :flag:

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon theshyguy » 26 Mär 2016, 21:13

Neu habe ich: den Soundtrack von Life is Strange und The Electro Swing Revolution Vol. 2.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste