Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon ad1998 » 28 Mär 2016, 04:12

99%.jpg

"Disobedient" von "Stick To Your Guns" (eine meiner Lieblings Hardcore-Bands) ist gestern 'hinzugekommen' :)
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Werbung
 

Benutzeravatar
DasMori
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 02 Apr 2016, 20:31
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DasMori » 04 Apr 2016, 17:37

Amorphis - Under the Red Cloud :flag: Dachte es ist mehr black Metal :o die strafe des Blindkaufs....
Weil ich so anders war musste ich anders handeln und ging von den Anderen weg. Doch dann kamen Andere und plötzlich war ich gar nicht mehr so anders. :flag:

Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 261
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon TheBard » 15 Dez 2016, 19:09

DasMori hat geschrieben:Amorphis - Under the Red Cloud :flag: Dachte es ist mehr black Metal :o die strafe des Blindkaufs....

Naja, Amorphis sollte man eigentlich kennen...

Meine letzte Erwerbung war auf jeden Fall Roots von Saor

Benutzeravatar
TAFKAP
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jan 2017, 09:01

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon TAFKAP » 19 Jan 2017, 11:12

Die Electroswing Phase hatte ich vor ein paar Monaten, da musste ich immer aufpassen in der Bahn nicht zu sehr mitzuwippen ;)
Im Moment höre ich sehr gerne ruhigeren Indiekram, die letzten Alben waren da Bears Den - Dew on the Vine und von Healos - Full Circle.
Sollte man allerdings nicht hören, wenn man gerade Liebeskummer hat...
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.

Benutzeravatar
Phil007
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Mär 2014, 11:50

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Phil007 » 22 Feb 2017, 16:40

Nennt mich bescheuert - aber Palmen aus Plastik. Texte und Inhalte weggelassen, ich stehe auf Dancehall.

Benutzeravatar
islandlife
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 26 Mär 2017, 18:18
Wohnort: Herne

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon islandlife » 29 Mär 2017, 19:51

Abraxas von Santana <3

dennis
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 01 Apr 2009, 02:17

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon dennis » 30 Okt 2017, 15:38

Ist schon echt lange her... ich stream eher so ;)

Komo
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 17 Aug 2017, 01:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Komo » 11 Dez 2017, 22:56

Das hört sich alles so speziell und ausgewählt an. Bravo!
Ich hab mir als letztes bescheidener weise die Soundtracks von Film Guardians of the Galaxy gekauft.
Im nachhinein hätte es gereicht nur die besten Songs zu kaufen, bei einigen hätte ich geld sparen können.
HA ! ....Du hast dir die Zeit genommen diesen unsinnigen Satz zu lesen!

mcadipositas
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon mcadipositas » 02 Jan 2018, 02:19

Linkin Park-One More Light Live. Wenn wir von "bekommen" ausgehen, ein Best Of Black Sabbath.
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

Benutzeravatar
thommin
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Apr 2018, 11:07

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon thommin » 15 Apr 2018, 16:12

Album: Grande, von: Von wegen Lisbeth
Dateianhänge
Screenshot 2018-04-15 16.10.58.png

Re: Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste