Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
thommin
new-boy
new-boy
Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon thommin » 15 Apr 2018, 10:53

Ich möchte hier ein Buch verschenken, da ich es zwei mal besitze. Einfach eine kurze Nachricht, und ich verschicke es als Brief. Porto spendiere ich :-) Verschicke ich aber ohne Absender :-) is klar, ne?!
Zum Buch: Es geht um drei Freunde im Alter von 16 bis 19 Jahre, die mörderische Abenteuer auf einer tropischen Insel überwinden müssen. Die intensive Freundschaft, und wie sie für einander da sind, berührt mich irgendwie. Würde auch gern solche Jungs kennenlernen. Gott sei Dank kommen im Buch keine blöden Mädchen vor. Ansonsten ist es eines der spannendsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ordentlich Splatter für Horror-Fans ist auch dabei :-) Coole Waffen (Harpune mit Druckluft) und coole Fahrzeuge kommen auch drin vor. Auch wenn es das Cover vermuten lässt: Es ist auf keinen Fall ein Kinderbuch!!!
schon_gelesen_14.png
Buch von BLACKFIN BOYS Nr. 1

Werbung

iFloh
new-boy
new-boy

Beitragvon iFloh » 14 Jun 2018, 12:02

Ich hab zuletzt Am Ende noch Meer gelesen :o

War ein süßer Jugendroman. Kann ich wirklich sehr weiter empfehlen... bisher recht unbekannt leider. Aber wirklich schönes Buch!

Im Fernbus nach Berlin lernen sich die 18-jährigen Lena und Anton kennen. Während Lena im achten Monat schwanger ist und noch etwas von der Welt - oder zumindest von Deutschland - sehen möchte, bevor das Muttersein ihren Alltag einnehmen wird, flieht Anton vor seiner eigenen Identität und seinem Coming out. Die beiden beschließen einen Roadtrip und gemeinsam eine Reise zu machen. Eine Reise, auf der sie bald erkennen müssen, dass man vor dem Erwachsenwerden und vor allem sich selbst nicht davonlaufen kann...

Zuri
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Zuri » 15 Jun 2018, 12:53

Klingt nach einer interessanten Mischung. Wie sind die Charaktere so?
Bäumchen raus, wirres Zeug rein... Hier entsteht eine neue Signatur...

Svenni
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Svenni » 05 Jul 2018, 12:58

Ich lese und sammle sehr viel von Stephen King. Im Moment lese ich aber ein Buch von Charlotte Link. Mal ganz was anderes, nicht allzu spannend, aber trotzdem echt gut und flüssig zum Lesen.