Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
thommin
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Apr 2018, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon thommin » 15 Apr 2018, 10:53

Ich möchte hier ein Buch verschenken, da ich es zwei mal besitze. Einfach eine kurze Nachricht, und ich verschicke es als Brief. Porto spendiere ich :-) Verschicke ich aber ohne Absender :-) is klar, ne?!
Zum Buch: Es geht um drei Freunde im Alter von 16 bis 19 Jahre, die mörderische Abenteuer auf einer tropischen Insel überwinden müssen. Die intensive Freundschaft, und wie sie für einander da sind, berührt mich irgendwie. Würde auch gern solche Jungs kennenlernen. Gott sei Dank kommen im Buch keine blöden Mädchen vor. Ansonsten ist es eines der spannendsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ordentlich Splatter für Horror-Fans ist auch dabei :-) Coole Waffen (Harpune mit Druckluft) und coole Fahrzeuge kommen auch drin vor. Auch wenn es das Cover vermuten lässt: Es ist auf keinen Fall ein Kinderbuch!!!
schon_gelesen_14.png
Buch von BLACKFIN BOYS Nr. 1

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Werbung
 

iFloh
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2012, 17:59

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon iFloh » 14 Jun 2018, 12:02

Ich hab zuletzt Am Ende noch Meer gelesen :o

War ein süßer Jugendroman. Kann ich wirklich sehr weiter empfehlen... bisher recht unbekannt leider. Aber wirklich schönes Buch!

Im Fernbus nach Berlin lernen sich die 18-jährigen Lena und Anton kennen. Während Lena im achten Monat schwanger ist und noch etwas von der Welt - oder zumindest von Deutschland - sehen möchte, bevor das Muttersein ihren Alltag einnehmen wird, flieht Anton vor seiner eigenen Identität und seinem Coming out. Die beiden beschließen einen Roadtrip und gemeinsam eine Reise zu machen. Eine Reise, auf der sie bald erkennen müssen, dass man vor dem Erwachsenwerden und vor allem sich selbst nicht davonlaufen kann...

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2025
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon Zuri » 15 Jun 2018, 12:53

Klingt nach einer interessanten Mischung. Wie sind die Charaktere so?
Bäumchen raus, wirres Zeug rein... Hier entsteht eine neue Signatur...

Svenni
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon Svenni » 05 Jul 2018, 12:58

Ich lese und sammle sehr viel von Stephen King. Im Moment lese ich aber ein Buch von Charlotte Link. Mal ganz was anderes, nicht allzu spannend, aber trotzdem echt gut und flüssig zum Lesen.

Benutzeravatar
Rincewind
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 25 Aug 2018, 12:23

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon Rincewind » 25 Aug 2018, 12:38

"Wachen! Wachen!" von Terry Pratchett.
Ich bin halt ein Geek.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1656
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon Skystar » 25 Aug 2018, 13:43

"Nur drei Worte" (Alternativ: "Love, Simon").
Erstklassiges Buch. Hat sich flüssig gelesen.
5 Jahre "Die Kunst der Magie" ! :applause:

Benutzeravatar
Rincewind
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 25 Aug 2018, 12:23

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon Rincewind » 14 Sep 2018, 19:33

"Sick Puppy" von Carl Hiassen

Jetzt lese ich "Going Postal" von Terry Pratchett

Benutzeravatar
KnuffelBenji
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 30 Sep 2018, 19:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Beitragvon KnuffelBenji » 30 Sep 2018, 21:01

Bei mir war`s "Exit" aus der "Silo-Trilogie" von Hugh Howey.
Miner Meinung nach fade und nicht empfehlenswert.

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste