The Walking Dead

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Jace
new-boy
new-boy

The Walking Dead

Beitragvon Jace » 09 Feb 2018, 18:12

Hallo hier ist Jace :D

Aaaaalso ich bin seit einpaar Jahren riesen Walking Dead Fan und gucke die Staffeln immer wieder rauf und runter :D

Es geht in der Serie um eine Gruppe von Menschen, die nach der Zombie Apokalypse versuchen sich wieder eine Art Leben aufzubauen und vorallem überhaupt am Leben zu bleiben. Dabei verändert sich die Zusammenstellung der Gruppe ab und an und sie treffen auf andere Leute oder Zombies.

Diese Serie hat mich persönlich echt in ihren Bann gezogen :D Ich könnte den ganzen Tag ausschließlich darüber reden, wenn man mich lassen würde. Leider gibt es nur eine Person in meinem Umfeld die meinen ewigen Monologen über die Serie zu hört... und das bin ich selbst :D Und das ist gar nicht cool :(

Es wäre also echt cool wenn jemand von euch die Serie auch gut finden würde und Bock hätte mit mir darüber etwas zu quatschen :) Würde mich echt sehr freuen

The Walking Dead

Werbung

Skystar
boypoint-Marketing

Re: The Walking Dead

Beitragvon Skystar » 09 Feb 2018, 20:26

Ja hier!

Hab erst letztes Jahr angefangen die Serie zu gucken, aber dann gleich in einem Rutsch. Das hatte zur Folge, dass ich irgendwann Zombie-Albträume hatte xD Jedenfalls hat die Serie mich letztes Jahr echt gepackt.

Eine Lieblingsstaffel hab ich nicht, da jede Staffel Höhen und Tiefen hat, aber ich bin Maggie-Fan! <3

PS: Fear the Walking Dead guck ich auch.
5 Jahre "Die Kunst der Magie" ! :applause:

Jace
new-boy
new-boy

Beitragvon Jace » 09 Feb 2018, 22:45

Echt, du hattest Albträume davon? In meinen Träumen sind glücklicherweise noch keine Zombies aufgetaucht xD Von Negan hab ich aber schonmal geträumt xD

Eine bestimmte Staffel könnte ich mir jetzt auch nicht raussuchen, das müsste ich wohl echt laaaange überdenken und so um mich dann am Ende doch dafür zu entscheiden, dass ich mich nicht entscheiden kann :D Maggie ist super! Ich mochte sie von Anfang an als sie zum ersten mal erschienen ist :) Ich bin aber auch Fan von Carol :)

Davon hab ich die ersten paar Episoden gesehen, aber bin nicht wirklich up to date

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 10 Feb 2018, 10:21

Ja, aber ist schon länger her mit den Albträumen. Hab überlebt! :)

Ich glaube wenn ich mir eine Lieblingsstaffel aussuchen müsste, dann würde ich Staffel 4 wählen. Das Gefängnis war ein super Setting und als dort die Krankheit ausbrach, fand ich das sehr spannend. Auch als dann alle getrennt waren und auf sich gestellt waren fand ich gut umgesetzt.

Carol ist schon cool. Welche ich noch mag: Jesus und Michonne. Mit Abstrichen mag ich auch noch Carl, Tara und Aaron.
Komischerweise bin ich im Gegensatz zu vielen anderen kein Fan von Rick und Daryl :D

Von denen, die bereits gestorben sind, vermisse ich Hershel am meisten :( Und Glenn und Dale waren toll.

Jace
new-boy
new-boy

Beitragvon Jace » 10 Feb 2018, 11:19

Das ist gut :)

Joa das Gefängnis war auf jeden Fall eine super Sache. Nur etwas doof das Rick eher zum Gärtner geworden ist als alles andere xD Aber ansonsten war das Gefängnis ein Träumchen :D
Ich war richtig sauer als der Governer da durch maschiert ist und alles zerstört hat. Die Gruppe hätte es so gut haben können.

Ja, sie hat eine richtige krasse Wandlung in der ganzen Zeit gemacht. Ich liebe Jesus und Michonne. Ich mag noch Ezekiel, denn find ich echt witzig. Also ich mag Daryl bin da jetzt aber auch nicht sooo hinterher. Und ich bin nicht Team Rick, ich bin ja eher so ein Tick Team Negan xD

Oh ja ich vermisse Hershel und Dale auch :( Ich vermisse aber auch Noah

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 10 Feb 2018, 17:13

Bist du denn aktuell bei der Serie? Also Folge 8x08? :)
Nicht, dass ich dich hier zuspoiler...

Daryl ist okay, aber seit Staffel 7 geht er mir zunehmend auf die Nerven. Mit seinen unbedachten Handlungen macht er immer nur alles schlimmer...

Jace
new-boy
new-boy

Beitragvon Jace » 10 Feb 2018, 19:48

Ich bin bei 8x06, kannst aber gern spoilern da hab ich kein Problem mit xD

Allgemein gibt es fast immer irgendjemanden der überstürzt irgendeine schlechte Entscheidung trifft und Blödsinn macht

Cyberfox
new-boy
new-boy

Beitragvon Cyberfox » 30 Mär 2018, 15:21

Für mich ist es nicht so die Serie. Auch wenn ich aus reiner Neugier mal ein paar Episoden gesehen habe. Irgendwie eklig. :D Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Werbung