Star Wars

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Star Wars

Beitragvon TechBoy96 » 23 Aug 2014, 13:05

Hallo euch allen!

Ich würde sehr gerne mal wissen, wie ihr Star Wars findet bzw. welche Filme und Serien euch am besten gefallen.
Beisitzt ihr zudem irgendwelche Figuren, Poster, Laserschwerter, oder sonstige Fanartikel?
Spielt ihr außerdem irgendwelche Star-Wars-Spiele (PC, Konsolen, Tablet, Smartphone)?

Zu mir:
Ich bin ein Fan der klassischen Trilogie sowie der Prequels. The Clone Wars und Rebells habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Fanartikel besitze ich keine. Was Spiele angeht werde ich mich noch umschauen, was es go gibt.

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

Liebe Grüße

TechBoy96

Star Wars

Werbung
 

Benutzeravatar
Graysama
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 07 Jan 2014, 21:36
Wohnort: siebter Kreis der Hölle

Re: Star Wars

Beitragvon Graysama » 23 Aug 2014, 15:36

Ich finde alle 6 Filme klasse und habe auch teilweise The Clone Wars gesehen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die Serie jetzt nicht so wahnsinnig toll finde. Ich habe noch ein Poster und ein 1000 Teile Puzzle, das mittlerweile auch an der Wand hängt, oder besser, hing. Ich versuche mal noch an ein paar Bilder zu kommen und wenn ich sie habe, werde ich sie hier mal rein stellen.
Desweiteren habe ich noch so ungefähr 10 Bücher aus dem Star Wars Universum und ein paar Spiele, wie z.B. Star Wars Battlefront 1-2 und The force Unleashed 1-2.
Langfristig gesehen, wird da aber noch eine ganze Menge dazu kommen.

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Star Wars

Beitragvon Akil » 23 Aug 2014, 15:48

habe alle 6 Teile gesehen, fand Teil 4-6 am besten. Habe die Lego-Star-wasr Spiele und Star wars Empire at war+ Forces of corruption gesehen. Kann ich alles nur empfehlen.

Clone Wars habe ich nicht gesehen. Ich lese mich aber des öfteren durch Wookipedia und Jedipedia, die ganzen Hintergründe und zusatzinformationen sind einfach zu geil. :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Unknowing
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 13 Jul 2013, 23:52

Re: Star Wars

Beitragvon Unknowing » 23 Aug 2014, 17:38

Die 6 Filme hab ich natürlich alle gesehen. Außerdem die 3 Family Guy Parodien, die hab ich sogar auf Blu Ray^^

Crowley
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jun 2014, 13:16
Wohnort: BW

Re: Star Wars

Beitragvon Crowley » 23 Aug 2014, 19:51

Alle Filme, Clone Wars, ein paar Bücher (die Bane-Reihe ist empfehlenswert, Thrawn war jetzt nicht mein Fall), Kotor, Swtor

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in den neuen gehe, jetzt wo Disney die Scheiße mit der Lore des EU abzieht ...
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2226
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitragvon Zuri » 23 Aug 2014, 23:10

Ich bin wahnsinniger Star Wars Fan, lese auch Bücher der Bereiche des Star Wars Universums, die mir zusagen.
Clone Wars kann ich gar nicht ausstehen. hier zeigt man, was man alles kaputt machen kann, was man Großes erreicht hat. Nicht alles ist da schlecht, aber es kommt dann zum Teil auch aus der Vorgängerzeichentrickserie.
Allerdings sind alle, die das Star Wars Universum geschaffen haben, ganz besonders George Lucas, der trotz seines "Clone Wars"-Fehltritts eine wahnsinnige Welt erschaffen hat, die unglaublich tief ist.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitragvon justin00 » 24 Aug 2014, 14:35

also ich bin ein großer star wars fan :D hab alle 6 teile auf dvd wobei ich den 3. also den neuesten am besten finde. teil1+2 habe ich auch noch mal auf kasette. die serie hab ich zwar teilweise schon gesehen aber ich finde die ist es einfach nicht würdig eine serie von star wars zu sein :D . ansonsten spiele ich star wars teil 1 für ps1 leider ist die cd kaputt:/ (das war einer der ersten spiele die ich jemals gespielt habe und es hat mich so geprägt *_*) star wars the force unleashed 1 für ps2 und für ps3 als the ultimate sithlord edition :D und teil 2 auch wobei ich den nach nem tag schon durch hatte leider :/ dann swtor und kotor 2 natürlich *-* dann star wars republic heroes also das spiel zur serie :D battlefront 2 und star wars teil 3 für ps2:D hmm ich hoffe ich hab nix vergessen :p also als fanartikel hab ich von meiner grandma früher 2 laserschwerter geschenkt bekommen dann ganze viele legomodelle und dann noch mal ein normales modell von nem sternenjäger der republick( hab den namen grad vergessen:O)
reicht das?:P
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen

Re: Star Wars

Beitragvon justin00 » 24 Aug 2014, 14:36

wobei ich sollte mir mal die bücher zulegen zumindest zu der revanstory denn die finde ich irgendwie am geilsten oder mit der verbannten und kreia :D
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Nuraxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 28 Jul 2014, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitragvon Nuraxx » 24 Aug 2014, 15:48

Ich bin ein großer Fan von Star Wars :)
Ich habe alle 6 Filme gesehen und könnte sie noch x-mal sehen und mir würde nicht langweilig werden ! Abgesehen von den Filmen habe ich auch ein paar Folgen von Star Wars - The Clone Wars gesehen.
Ein Kumpel von mir, den ich seit dem Kindergarten kenne, und ich haben früher oft Lego Star Wars gespielt.
Früher haben mein Cousin, mein Bruder und ich oft Star Wars Battlefront 1 gezockt. Abgesehen davon habe ich noch Lego Star Wars 2 für den Pc und hatte mal ein Lego Star Wars Spiel für den DS. Ebenso habe ich mal SWTOR gespielt aber das war definitiv nicht mein Fall..
Akil hat geschrieben:Ich lese mich aber des öfteren durch Wookipedia und Jedipedia, die ganzen Hintergründe und zusatzinformationen sind einfach zu geil. :D

Das stimmt :good:
If Harry Potter taught us anything, it's that no one should live in a closet

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen

Re: Star Wars

Beitragvon justin00 » 24 Aug 2014, 16:23

spiel doch mal kotor 2 :D da kann man 100 stunden mit verbringen und man hat immernoch nicht alles entdeckt :D
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Kasuya
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 03 Sep 2014, 15:31

Re: Star Wars

Beitragvon Kasuya » 03 Sep 2014, 15:38

Ich mag die klassischen Star Wars Filme.... also Episode I - VI . Ich hab Episode I im Jahr 2010 im Kino angesehen... persönlich freue ich mich gar nicht auf die Verfilmungen von Disney, da meine Erwartungen recht niedrig sind.

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Star Wars

Beitragvon Akil » 03 Sep 2014, 18:25

Naja, das folgende Interview mit Harrison Ford lässt doch schon vieles durchblicken: No Spoilers :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Star Wars

Beitragvon Yahool3r » 03 Sep 2014, 23:47

Kasuya hat geschrieben:Ich mag die klassischen Star Wars Filme.... also Episode I - VI .


Man bin ich alt. Zu meiner Zeit (<- Da seht ihr, ein alte Leute Spruch :S ) waren Episode IV-VI die klassischen und I war neu und II grad auf DVD und III noch nicht in den Kinos. :O
Star Wars war und ist für mich nur diese 6 Episoden und mehr nicht. Alles andere ist Franchise und Werbung.^^

IV und VI mochte ich, V fand ich unendlich öde und langweilig, vor allem ab der Wolkenstadt. I war voll ok, II musste ich erst lieben lernen und III fand ich wiederum echt gut. :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

LittleBoy
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 01 Nov 2014, 13:59
Wohnort: Kerpen Türnich Bei Köln

Re: Star Wars

Beitragvon LittleBoy » 01 Nov 2014, 20:08

Ich Mag Star Wars Total Sehr
Aber Nur Die originalen Den Rest wie zb Clone Wars Gucke ich auch Gerne Mal Aber es ist nicht das wahre Star Wars.

Ich Spiele zurzeit Auch gerne Star Wars Games

Star Wars Battlefront 1-2
Star Wars Jedi-Knights

LG Bryan
Von den weiten Sternen komm ich her, Der kleine süße Teddybär!

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitragvon theshyguy » 01 Nov 2014, 20:21

Ich bin auch ein Star Wars Fan sowohl der Filme als auch von Clone Wars.

An Spielen habe ich Battlefront 1(PC) sowie 2 (PC, PS2, PSP). Ebenso spiele ich gerne The old Republic.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Re: Star Wars

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste