Reign of Gaming Invitational

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Reign of Gaming Invitational

Beitragvon theheretic » 01 Jun 2012, 23:09

Halli Hallo :D
Wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat hab ich mich (seit ich mir das Game geholt hab) ziemlich in League of Legends verknallt^^
Dies ist so mehr oder weniger eine Info an die anderen LoL-Zocker hier im Forum :D
Gerade eben haben ja die World Invitationals geendet (das World-Team mit Mitgliedern aus Kanada, China, Korea, Groß-Brittanien und irgendeinem anderen Asiatischen Land [kann die Flagge nicht entziffern....] hat gegen das Riot-Team gewonnen) und heute Nacht um 00.00 Uhr deutscher Zeit beginnen die "Reign of Gaming Invitationals" welche bis in alle Hergottsfrühe morgen gehen. Morgen Abend werden sie dann fortgesetzt. Bei dieser Meisterschaft spielen die besten Teams von der ganzen Welt gegeneinander. Und zwar die Teams:
- Team SoloMid
- Team SoloMid.Evolved
- Absolute Legends
- Team Teamless

Hier sind die Spielzeiten:
Die Nacht von Freitag, 1. Juni, auf Samstag, 2. Juni (deutscher Zeit)

0:00 Uhr deutscher Zeit: TSM gegen Absolute Legends
3:00 Uhr deutscher Zeit: TSM.Evo gegen Teamless
6:00 deutscher Zeit: TSM gegen TSM.Evo



Samstag, 2. Juni

18:00 Uhr deutscher Zeit: Teamless gegen Absolute Legends
21:00 Uhr deutscher Zeit: TSM.Evo gegen Absolute Legends
0:00 Uhr deutscher Zeit: Teamless gegen TSM


Sonntag, 3. Juni

18:00 Uhr deutscher Zeit: Spiel um Platz Drei (die beiden Teams mit den wenigsten Punkten aus den Turnierrunden)
21:00 Uhr deutscher Zeit: Finale (die beiden Teams mit den meisten Punkten aus den Turnierrunden)




Jetzt will ich fragen wer von euch die denn auch schaut da ich am Sonntag Abend keine Zeit habe und ich ein Informanten brauche der mir sagt wer gewonnen hat usw. (jaja ich weis irgendwo im Internet findet man die ergebnisse aber trotzdem ich will ja auch ein bisschen mit euch diskutieren.... :P )
naja für die die es sich reinziehen: VIEL SPASS BEIM SCHAUEN!!
und für den rest: pech gehabt ihr verpasst was^^

lg TheHeretic :flag:
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Reign of Gaming Invitational

Werbung
 

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Reign of Gaming Invitational

Beitragvon theheretic » 02 Jun 2012, 00:38

Für die dies schauen hier ist der Link...
http://de.twitch.tv/curse_lol
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast