Novelle "Janus"

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Novelle "Janus"

Beitragvon TheBard » 20 Apr 2017, 20:35

Hey meine Lieben :)

Ich habe vor einiger Zeit eine kleine Novelle geschrieben, welche ich nun veröffentlicht habe. Sie handelt von einer Liebesgeschichte der etwas anderen Art, in welche der (homosexuelle) Protagonist in der Vergangenheit verwickelt gewesen ist, und die unverhofft ihre Schatten in die Gegenwart zu werfen beginnt.
Kurz der Klappentext:
"Damian führt ein unkompliziertes Leben. In zufriedener Zurückgezogenheit verlebt er sein Schriftstellerdasein in einer erfüllten Beziehung mit seinem Partner Pascal. Nichts scheint die Idylle seiner Existenz trüben zu können - bis sich durch einen unverhofften Besuch ein Kapitel seines Lebens auftut, das Damian seit Jahren für abgeschlossen gehalten hat."

Es ist sicherlich nichts, worauf die Welt sehnsüchtig gewartet hätte, aber ich denke, ganz grauenhaft ist das Ding auch nicht geworden. Wer sich dafür interessiert, kann es sich ja einmal anschauen; unter folgendem Link findet ihr unter anderem eine Leseprobe:
https://www.bod.de/buchshop/janus-ludvi ... 3744801966

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, wenn auch bloss zu der Leseprobe :)

Novelle "Janus"

Werbung

Zurück zu „Entertainment“