Musicals

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
Eddie_D
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 06 Feb 2008, 15:29

Musicals

Beitragvon Eddie_D » 15 Feb 2008, 16:24

Schaut ihr gerne Musicals? Welches sind eure Lieblingsmusicals?
Ich hab schon Cats, We Will Rock You und West Side Story live gesehen. *Tony wie er sich halbnackt die Hose zuknöpft* schmacht :o
Prädikat: Besonders wehrdfoll

Musicals

Werbung
 

Benutzeravatar
shin
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 08 Dez 2007, 22:06
Wohnort: Zuhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon shin » 15 Feb 2008, 16:58

ich werde mir vielleicht mal Tanz der Vampire oder Der König der Löwen reinziehen^.^

Benutzeravatar
my_valentine
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 13 Feb 2008, 20:19
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon my_valentine » 15 Feb 2008, 17:28

die west side story ist und bleibt mein lieblingsmusical*G*
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Beitragvon Danjel » 15 Feb 2008, 17:29

Ich war noch nie in nem Musical, also zumindest in keinm gscheiten, als ich 4 odda so war ich mal in so nem Kindermusical xD

Benutzeravatar
shin
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 08 Dez 2007, 22:06
Wohnort: Zuhaus

Beitragvon shin » 15 Feb 2008, 17:29

@my_valentine :)

kenn ich gar net *erröt*
Zuletzt geändert von shin am 15 Feb 2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Littlefoot
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 340
Registriert: 19 Dez 2007, 15:43
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon Littlefoot » 15 Feb 2008, 17:30

Hab Starlight Express bis jetz gesehen mit dem alten Ende noch.. Tanz der Vampire.. ja das würdsch auch gerne mal schauen =)
Phantom der Oper wäre auch so nen Highlight aber extra deswegen nach London düsen.. naja nein muss nicht sein.
Do you know what it feels like?
Do you know when the time's right to go your very own way?
No matter what they say

Benutzeravatar
my_valentine
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 13 Feb 2008, 20:19
Wohnort: Wien

Beitragvon my_valentine » 15 Feb 2008, 17:37

shin hat geschrieben:@my_valentine :)

kenn ich gar net *erröt*


das is die romeo und julia story nur auf moderne art...(kurzfassung*G*)
das musical beinhaltet aber nicht nur das thema liebe sondern auch familienzusammenhalt,rassismus,vorurteile, Banden usw.

hier ein link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/West_Side_Story
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)

Benutzeravatar
shin
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 08 Dez 2007, 22:06
Wohnort: Zuhaus

Beitragvon shin » 15 Feb 2008, 18:56

hört sich gut an. aber ich steh nicht so auf liebes-schnulzen XD

Benutzeravatar
friend
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 310
Registriert: 23 Dez 2007, 00:50
Wohnort: München

Beitragvon friend » 15 Feb 2008, 19:37

oh ja musicals find ich klasse. die musik (kauf ich mir im nachhinein immer) die dynmaik und die kostüme. :roll:
lieblingsmusical hmm mal überlegen. das war aida. wobei man musicals schlecht vergleichen kann, jedes hat was für sich.
na ja ansonsten noch tanz der vampire, starlight express war auch toll, und cats.
Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.

Samuel Johnson

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 16 Feb 2008, 01:28

Mir hat hair echt gut gefallen (obwohl ich den film fast besser find) und die rocky horror picture show is auch echt sehr genial (Tim Curry mit leder strapse...sehr lustig, sehr genial)
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Kaito » 17 Feb 2008, 01:45

Jau Musicals find ich auch toll, nur leider war ich noch in keinem, was sich aber hoffentlich bald ändern wird, denn ich hab schon so viel tolles davon gehört. Ich find die Lieder und Tänze super. Vor allem die Vielfalt. Ein Musicalkünstler muss nicht nur singen können, sondern auch tanzen, gut aussehen und vor allem sehr beweglich sein. Sportlich müssen sie auch sein, wie z.B bei Cats. Ein sehr schwieriges Stück, weil die Katzen dort tanzen und gleichzeitig singen müssen ohne aus der Puste zu sein. Das ist sehr schwer. Ich möchte mir später mal so viele Musicals ansehen? Ich find viele toll, Tanz der Vampire, Cats, Starlight Express, König der Löwen, Evita, Das Phantom der Oper usw?. Wir nehmen gerade in Music das Stück Evita durch. Auch ein sehr schönes Musical. :)

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 17 Feb 2008, 02:26

mal nen musical is ganz witzig, aber leider waren beide aufführungen die ich gesehn habe bisher scheisse, phantom der oper in stuttgart, die sängerhaben sich abgequält, und westside story in dresden, furchtbare inszenierung...

naja... mal sehn ob ich mir nochmal eins antue... is bei mir echt stimmungsabhänig... aber könig der löwen wäre mal was

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 17 Feb 2008, 03:08

Ich war bislang nur in We Will Rock You, im Musical-Dom Kölle :) Das war absolut genial :D Irgendwan möchte ich mir noch einige andere Musicals ansehen. Auf jeden Fall Tanz der Vampire und König der Löwen... und dann mal sehen, was sich noch so ergibt :wink:

Benutzeravatar
xfreshx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 16:25
Wohnort: 86199

Beitragvon xfreshx » 11 Apr 2008, 16:39

Tanz der Vampire (schon 2x gesehen)
- ist einfach ein hammermäßiges musical. man muss es einfach gesehen haben, so toll ist es. ich betrachte mich (und werde von meinem freund auch so bezeichnet *g*) als musical-freak im bezug auf tanz der vampire

Wicked
- war ich vor 3 wochen drin und ich muss dasselbe darüber sagen, was ich auch schon beim tanz der vampire geschrieben habe ;)

3 musketiere
- nicht so ganz mein fall aber trotzdem schön...

nächstes jahr will ich mir auf alle fälle könig der löwen und tarzan angucken. mal schaun, ob das geld und die zeit auch nochma für den tanz der vampire reichen =)

MUSICALS ROCKEN!
Schwul ist keine Krankheit sondern ein Ausdruck von persönlicher Individualität!

Benutzeravatar
my_valentine
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 13 Feb 2008, 20:19
Wohnort: Wien

Beitragvon my_valentine » 11 Apr 2008, 19:31

war letztes weekend we will rock you anschauen..war soooooooooooooo geil :D
ich bin eigentlich gar net so der musical typ...aber es war echt witzig und hat spaß gemacht! :D
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste