Manga/Anime Fans

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1698
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Skystar » 08 Feb 2018, 10:12

Ich hab mir beide Staffeln angeguckt. Den Manga kenne ich nicht. Fand die Serie recht okay bis gut :)
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Re: Manga/Anime Fans

Werbung
 

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Max221B » 23 Feb 2019, 03:12

Da ich nicht so viel Geld übrig hab, konnte ich bis jetzt nur einige Anime-Filme und Serien gucken, die Netflix im Programm hat. Mittlerweile echt einige schöne dabei...

- Death Note
- Erased (Anime + Realserie)
- No Game No Life
- Sword Art Online + SAO II
- Violet Evergarden
- The Garden of Words
- Your Name.
- Charlotte

Sonst hab ich vor längerer Zeit noch "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Hotarubi no Mori e" gesehen, auch schöne Filme! Momentan auf der Liste stehen u. a. AnoHana, Attack on Titan, Angel Beats, A Silent Voice, Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro. Muss echt einiges nachholen, hab lange Zeit keine bis wenig Animes geguckt. :oops: :flag:
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste