Manga/Anime Fans

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon badkid » 09 Jun 2013, 19:42

Ich hab ne Zeit lang immer Animes geschaut (Elfenlied, Deadman Wonderland *-*, One Piece und Detective Conan) aber jetzt nicht mehr so sehr... ok, bis auf One Piece :D

Re: Manga/Anime Fans

Werbung
 

Benutzeravatar
Kyle
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 07 Jun 2013, 23:27

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Kyle » 09 Jun 2013, 21:50

Top 5 Animes:

1. Dragonball Z
2. Naruto Shippuuden
3. One Piece
4. Ranma1/2
5. Inuyasha


Top 5 Anime Filme:

1. Prinzessin Mononoke
2. Das Schloss im Himmel
3. Chihiros Reise ins Zauberland
4. Das wandelnde Schloss
5. mein Nachbar Totoro

Carsten
Gast
Gast

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Carsten » 16 Jun 2013, 15:44

Oh ja:

Zero No Tsukaima
B Gata H Kei
Chobits
Simoun

und viele viele andere

Benutzeravatar
KirbyWii
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jun 2013, 20:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon KirbyWii » 25 Jun 2013, 22:26

Ich bin es mehr oder wenige durch andere Fans geworden, wobei ich Nintendo-Charateure viel knuffiger finde. Kann man die dazu zählen? :D
Anonsten schaue ich mir hier und da schon gerne mal ein paar Anime-Sachen an, sofern sie ein bisschen "molliger" sind. ;)

Außerdem habe ich ein paar Freunde, die sich für diese rosa Pony-Serie interessieren. Meine Schwester hatte diese Serie früher immer im TV geschaut. ;)
Proud to be gay...

Benutzeravatar
Nilzz
member-boy
member-boy
Beiträge: 147
Registriert: 07 Apr 2010, 18:53
Wohnort: 24340/Eckernförde

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Nilzz » 29 Nov 2013, 00:19

Ich muss hier mal die Serie "Naruto" loben. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Anime, aber Naruto hat mich echt vom Hocker gerissen. Nicht unbedingt, weil mir die Idee so gut gefällt. Sondern auch, weil es sich vom anderen "Standardmist", was sonst so im Fernsehen zum Beispiel gezeigt wird, sehr abhebt. Es ist nicht nur eine sinnloses Unterhaltungsprogramm, ich finde, in Naruto auch ganz schön, das sehr viel Wert auf Werte in einem Menschen gelegt werden.

Mich hat Naruto sehr bewegt. Beziehungsweise tut es immer noch ;-)
Hoffnung ist die Macht, die mich am Leben hält, und die Zeit ihre getreue Helferin; in ihre Obhut lege ich meine Hoffnung! (Nilzz)

Benutzeravatar
lukasimo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 354
Registriert: 22 Apr 2012, 01:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon lukasimo » 29 Nov 2013, 06:56

Death Note, Code gease und Wolfs Rain sind animes die durch ihre klare Story einfach umwerfen und dann auch noch genau in richtigen Moment großartig enden <3
Und ich hab bereits so ziemlich alles gesehen es es sehenswertes gibt :3
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben,
sagt man ohne Worte

Benutzeravatar
Graysama
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 07 Jan 2014, 21:36
Wohnort: siebter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Graysama » 08 Jan 2014, 18:10

Ich liebe Animes und habe bis jetzt gut 40 - 50 gesehen. Dabei sind One Piece und Fairy Tail meine asoluten Lieblinge. Shingeki no Kyojin ist über Weihnachten auch enorm in meiner Rangliste aufgestiegen, weil ich damit meinen Bruder überzeugen konnte, dass Animes doch nicht so blöd sind, wie er immer dachte.
Mangas lese ich nicht wirklich, weil wenn ich mir ein Buch kaufe, dann muss es auch im Optimalfall ein paar Tage reichen. Mit Mangas bin ich in einer Stunde fertig und dies lohnt sich in meinen Augen dann nicht.

Benutzeravatar
Exibitus
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 27 Dez 2013, 01:47

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Exibitus » 08 Jan 2014, 18:46

Bleach - Manga und Anime..
und
Sailor Moon :)

Lieblings Chars sind bei mir:

Ichigo
Aizen
und Bunny Sukino

Benutzeravatar
Teito
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 261
Registriert: 07 Jul 2012, 10:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Teito » 08 Jan 2014, 19:28

So ^^ musste gerade feststellen das ich hier noch nichts geschrieben habe *dummer Teito* ^^'
ich bin sowohl manga als auch anime fan *logisch wenn ich hier schreib...*
bin schon ein großer fan seit ich ... 10 bin ?

absolute fav's sind:
kuroko no basket, kizuna, 07 ghost, naruto, junjou romantica & rhesus positiv

da kommen ständig neue sachen dazu und andere fallen weg ^^ aber das sind so meine dauer lieblinge -^.^-
Hollywood Undead, what have you created?

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Robin13 » 08 Jan 2014, 19:42

Mangas und Animes sind quasi jeden Mittwoch Programm.

Ich konzentrier mich mit Mangas dabei auf
OnePiece, Naruto, Fairy Tail und Bleach. Also die 4 aktuell bekanntesten und meistverkauften Mangareihen.

Anime: Da Fairy Tail und Bleach beide abgesetzt wurden sind die leider weggefallen. One Piece und Naruto schau ich immer noch.
Death Note und Sword Art Online, sowie Inuyasha, Shaman King usw. hab ich schon fertig. Die waren bis auf Shaman King aber alle eher so...peripher :D

Mangas lese ich Online. Weil: Kostenlos, Schnell und ich hab eh schon so viele Bücher :D ich kann mir nicht noch 50 One Piece Bände hier rein stellen ^^
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Hiwatari » 09 Jan 2014, 17:48

Manga, sowie Anime ;)

- Dragonball und Dragonball Z
- Naruto Shippuuden
- Hellsing OVA
- Inuyasha
- Detektiv Conan
- DN Angel
- Junjou Romantica
- Sekaiichi Hatsukoi
- Gakuen Heaven
- Brave 10
- Samurai Deeper Kyu
- Kyo Kara Mao
- Gantz

und noch viele mehr :'D
"I am the great sage, equal of heaven!"

kilex
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2014, 03:39
Wohnort: Dortmund, NRW
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon kilex » 13 Jan 2014, 01:49

Tja mittlerweile hab ich bestimmt schon so um die 400 Anime(Serien, Filme, OVAs) geschaut.
Was in letzer Zeit immer weniger wird weil mir alles so vor kommt wie "sowas hab ich schon mal gesehen".
Den letzen denn ich geschaut hab war Attack on Titan und der ist top.
Ansonsten kenn ich vieles von Sailer Moon, Pokemon, Digimon bis hin zu NGE,Wolfs Rain,Hellsing,Monster und so sachen wie Mushishi.

Meine lieblinge sind:
Wolfs Rain, Hellsing, Noir, NGE
FMA Brotherhood
Attack on Titan, Berserk
GTO, Love Hina, Abenobashi, FLCL
Monster, Mushishi
Code Geass, Death Note
Digimon,Inuyasha
Shiki, Higurashi no Naku Koro ni
Dennou Coil
Tsubasa Chron., xxxHolic

Benutzeravatar
Graysama
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 07 Jan 2014, 21:36
Wohnort: siebter Kreis der Hölle

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Graysama » 17 Jan 2014, 05:51

Hier haben ja nun viele Naruto als einen Anime angegeben, den sie gut finden. Ich wollte mal fragen, warum ihr den so gut findet, weil ich komm mit dem Anime überhaupt nicht klar.

Benutzeravatar
Swirlix
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 16 Jan 2014, 19:32
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Swirlix » 17 Jan 2014, 16:56

Im Moment eher Animes, hab aber auch ein paar Mangas^^ Naruto hab ich auch mal versucht, aber das hat mir nicht wirklich gefallen.

Animes:
- One Piece
- Ouran High School Host Club
- Kimi Ni Todoke
- Elfen Lied
- Mirai Nikki
- Soul Eater
- Fairy Tail
- Sailor Moon
- Tokyo Mew Mew
- Romeo X Juliet
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin
- Death Note
- Attack On Titan

Mangas:

- Ouran High School Host Club
- Fairy Tail (nicht komplett)
- Soul Eater

Will mir aber in Zukunft noch mehrere kaufen^^
The world is a filthy place. It's a filthy goddamn horror show. There's just so much pain, y'know?

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon r2d2 » 19 Jan 2014, 00:27

Mangas habe ich noch nie "ausprobiert"

Allerdings habe ich schon ein paar Animeserien gegeuckt, nämlich:

Death Note
Elfenlied
und einige Folgen Detektiv Conan

:)
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Re: Manga/Anime Fans

Werbung
 

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast