Manga/Anime Fans

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
Schoggi97
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 201
Registriert: 07 Jun 2012, 22:31
Wohnort: S-H

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Schoggi97 » 14 Mai 2013, 23:18

Kennt jemand von euch den Anime "no. 7" ? Das ist ein Shonen-Ai/Yaoi-Anime, der mit viel Yaoi-Fanservice sein soll ^-^
Ist der gut? Ist das ein Yaoi oder eher ein Shonen-Ai Anime?
Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt.

Re: Manga/Anime Fans

Werbung
 

Benutzeravatar
musixx
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 23 Jan 2011, 00:43
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon musixx » 15 Mai 2013, 17:21

Ich mag Animes und Mangas auch ganz gerne. Ich lerne seit einiger Zeit auch japanisch denn ich fand die Kanjis die man manchmal ( grade in Animes ) sieht, immer total interessant und wollte sie unbedingt auch lesen können. =)

Mein lieblings Anime und auch Manga ist ''Fairy Tail''. Eine Freundin, die neulich in Japan war, hat mir sogar eine Japanische Ausgabe gekauft! :)
Sonst habe ich schon eine Menge Animes geschaut wie z.B. Death Note, Clanned, Ano Hana, Higurashi no naku koro ni, usw.

Schoggi97 hat geschrieben:Kennt jemand von euch den Anime "no. 7" ? Das ist ein Shonen-Ai/Yaoi-Anime, der mit viel Yaoi-Fanservice sein soll ^-^
Ist der gut? Ist das ein Yaoi oder eher ein Shonen-Ai Anime?

Ich glaube der hieß ''No 6'' :D
Also ich hab ihn mir mal angeschaut und finde ihn eigentlich ganz gut.
Also zumindest wesentlich besser als die meisten Shonen-Ai Animes ;)
“So,this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be”

Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Berluma » 15 Mai 2013, 17:49

Ich kann damit irgendwie gar nix anfangen und was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime?^^

Benutzeravatar
Aiphaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 06 Apr 2013, 21:13
Wohnort: nrw

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Aiphaton » 15 Mai 2013, 18:41

manga japanischer comic anime zeichentrick serie zu mangas
@ musixx fairy tail ist sehr geil wer gefällte dir da so am besten ich find ja gray ziemlich lustig

ILoVeDuBsTEp
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 08 Feb 2013, 06:26

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon ILoVeDuBsTEp » 15 Mai 2013, 18:45

Aiphaton hat geschrieben:manga japanischer comic anime zeichentrick serie zu mangas
@ musixx fairy tail ist sehr geil wer gefällte dir da so am besten ich find ja gray ziemlich lustig


Jaaa Gray is hammer :D bester char aus FT mit erza (oder elsa) ^^

Benutzeravatar
Aiphaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 06 Apr 2013, 21:13
Wohnort: nrw

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Aiphaton » 15 Mai 2013, 21:13


Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Kaito » 16 Mai 2013, 00:39

NZ4v hat geschrieben:
Bei den Mangas mag ich vor allem:
- Detektiv Conan (v.a. Kaito Kid)


Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Ne aber Deathnote sollte jeder gesehen haben, der Animes mag.
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Benutzeravatar
musixx
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 23 Jan 2011, 00:43
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon musixx » 16 Mai 2013, 14:59

Aiphaton hat geschrieben:@ musixx fairy tail ist sehr geil wer gefällte dir da so am besten ich find ja gray ziemlich lustig

Ich kann gar nicht so genau sagen, wen ich am besten finde.
Jeder Charakter hat einfach tolle Eigenschaften... Aber Gray und Natsu sehen am besten aus... :D
“So,this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be”

Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower

Benutzeravatar
Aiphaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 06 Apr 2013, 21:13
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Aiphaton » 16 Mai 2013, 16:39

jep gaz klar

Benutzeravatar
Aiphaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 06 Apr 2013, 21:13
Wohnort: nrw

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Aiphaton » 23 Mai 2013, 20:34

kennt einer von euch noch einen guten yaoi o.ä. anime

Boy7509
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2013, 21:54

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Boy7509 » 23 Mai 2013, 20:44

Ich kenne mich in dieser gegend nicht so aus aber ich bin ein echter Fan von: Detektiv Conan und Inuyasha :)

Benutzeravatar
Aiphaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 06 Apr 2013, 21:13
Wohnort: nrw

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Aiphaton » 23 Mai 2013, 21:01

kenn ich beide gefahlen mir jetzt nicht sooooooo gut

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon AmazingVoice » 23 Mai 2013, 21:07

Aiphaton hat geschrieben:kennt einer von euch noch einen guten yaoi o.ä. anime


Oder ähnliches? Wie wäre es mit Yuri? :P :flag:
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
Aiphaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 06 Apr 2013, 21:13
Wohnort: nrw

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Aiphaton » 23 Mai 2013, 21:09

also das ist jetzt nicht so mein interressen bereich evtl. noch etwas romantisches oder fanfiction konoha hihgschool hat mir recht gut gefallen

Benutzeravatar
Branas
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 05 Jun 2013, 20:14
Wohnort: Deutschland, Hessen, Gießen
Kontaktdaten:

Re: Manga/Anime Fans

Beitragvon Branas » 06 Jun 2013, 22:23

Mit Mangas hab ich jetzt nicht so viel zu tun.
Aber ich gucke sehr gerne One Piece. Ist meine absolute Lieblingsanimeserie. :3
Bin leider aber in letzter Zeit nicht mehr zum weitergucken gekommen...
Alles ist besser als nichts tun! =)

Re: Manga/Anime Fans

Werbung
 

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste