Lieblingsmusik zur Zeit?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Broken
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 13 Jun 2012, 21:02

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Broken » 01 Jun 2014, 19:52

Dustinnx hat geschrieben:'Really Don't Care' von Demi Lovato :)


yeah, auch sehr geil :P
Sad Beautiful Tragic Love Affair

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Werbung
 

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon MegaOli » 02 Jun 2014, 19:52

La La La - Shakira
Angies Rap - ARD
Candy - Robie
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Carrie » 03 Jun 2014, 15:09

- Alles vom "Flume" Album
- Wir sind helden
- Björk
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon theshyguy » 16 Jul 2014, 23:30

Momentan höre ich ganz gerne Begin by Letting Go von Etherwood.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
Hannichan
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 06 Jul 2014, 16:53
Wohnort: Bayern (nähe Rosenheim)
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Hannichan » 16 Jul 2014, 23:34

Metal:
Rammstein
Asking Alexandria
Mit ein wenig Mut kann man sein wer immer man möchte.
Mit noch etwas mehr Mut kann man sogar sein, wer man ist!

Benutzeravatar
Equinox
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 26 Jul 2013, 16:31
Wohnort: Midgard

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Equinox » 17 Jul 2014, 23:22

Hab mir erst letztens ne neue CD von Saltatio Mortis geholt.
Sonst auch:
In Extremo
Subway to Sally
Marilyn Manson
Amon Amarth
und Schandmaul
Die Bibel ist keine heilige Schrift, sie ist Hetze.

Benutzeravatar
Floootschi
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2013, 11:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Floootschi » 21 Jul 2014, 15:54

PENTATONIX!
Die sind einfach nur genial! Ich hör die auf Dauerschleife ^^
Nerd, Freak, Geek und was das Leben sonst noch bereit hält! :flag:

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon MiaCherry » 01 Aug 2014, 02:06

Equinox hat geschrieben:Hab mir erst letztens ne neue CD von Saltatio Mortis geholt.
Sonst auch:
In Extremo
Subway to Sally
Marilyn Manson
Amon Amarth
und Schandmaul



Ein Mensch mit Geschmack, ich bin schwer begeistert! ^^ :happy: :applause:

Hmmm... momentane Lieblingslieder... also akut würd ich sagen:

Alestorm - Drink
Blind Guardian - The Bard's Song
Eluveitie - Alesia
Eluveitie - Dessumiis Luge
Ensiferum - Lai Lai Hei
Faey - Gipsy
Fiddler's Green - All these feelings (Liveversion)
Fiddler's Green - Mrs. McGrath (Liveversion)
Fiddler's Green - Raggle Taggle Gipsy
Fiddler's Green - Yindy
Heidevolk - Vulgaris Magistralis
Korpiklaani - Ievan Polkka
Korpiklaani - Rauta
Korpiklaani - Ruumiinmultaa
Letzte Instanz - Rapunzel
Omnia - Toys in the attic (nicht die Version von der CD sondern die Liveversion die sie auf Youtube hochgeladen haben, ich find einfach Steves Lache so genial ^^)
Saltatio Mortis - Orpheus
Saltatio Mortis (feat. Doro Pesch) - Salome
Subway to Sally - Schwarze Seide
Van Canto - Water Fire Heaven Earth
Versengold - Auf in den Wind
Versengold - Von Adel sein
Vroudenspîl - Fiebertraum

Das wären mal die von heute, wobei ich da garantiert auch n paar vergessen hab. ^^
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Yahool3r » 01 Aug 2014, 04:00

Ed Sheeran - The A Team cover by Birdy ist mein Liebling und alles was birdy jemals singt :D
Hat so etwas depressives mit einem Fünkchen Hoffnung, das gefällt mir :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon TheBard » 01 Aug 2014, 19:14

Bei mir liegt momentan Thrash Metal der gröberen Sorte an.
Alles von Kreator, Destruction, Warbringer etc ist mir gerade recht.

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon HollowMan » 04 Aug 2014, 13:46

Ich höre zurzeit viel the Doors, Wardruna, Eminem und halt noch verschiedenen Hardtech und goa :D
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon TechBoy96 » 18 Aug 2014, 11:28

Drake Bell - The Nashville Sessions [Album]
Drake Bell - A Reminder [Album]
Drake Bell - In the End
Eagles - Hotel California
Journey - Wheel in the Sky
Kansas - Carry on

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Vielreder » 31 Aug 2014, 22:54

Zur Zeit...
Zur Zeit ist es besonders viel Thrash und Dark Metal. Nicht dass ich nicht zwischendurch noch was anderes höre, aber das dominiert, ich liste mal ein paar Bands die zur Zeit bei mir aktuell sind, teilweise mit Liedbeispielen die ich zur Zeit oft höre.

Sodom (In War and Pieces, Storm Raging Up), Nachtblut (Hexe, Ich trinke Blut), Powerwolf (We take the Church by Storm, Raise your Fist Evangelist), Carach Angren, Kreator, Manowar (Warriors of the World), Slayer und wahrscheinlich noch ein paar Dark Metal Bands, bin mir aber nicht sicher. Kandidaten wären Cradle of Filth, Dark Fortress und Nocte Obducta.
Und ein paar andere Bands auch noch, nicht nur Dark Metal.

Wer über die Hälfte der Bands kennt Respekt, ich habe zur Zeit ja mal wieder eine extremere Phase. :D
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Benutzeravatar
Robse93
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Mai 2014, 14:27
Wohnort: Kreis Soest, NRW

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Robse93 » 01 Sep 2014, 07:28

Vielreder hat geschrieben:Sodom (In War and Pieces, Storm Raging Up), Nachtblut (Hexe, Ich trinke Blut), Powerwolf (We take the Church by Storm, Raise your Fist Evangelist), Carach Angren, Kreator, Manowar (Warriors of the World), Slayer und wahrscheinlich noch ein paar Dark Metal Bands, bin mir aber nicht sicher. Kandidaten wären Cradle of Filth, Dark Fortress und Nocte Obducta.
Und ein paar andere Bands auch noch, nicht nur Dark Metal.

Wer über die Hälfte der Bands kennt Respekt, ich habe zur Zeit ja mal wieder eine extremere Phase. :D


*wie verrüct im Hintergrund wink* Ich kenn sogar alle :D was ich sagen wollte, Powerwolf sieht in der Liste ziemlich einsam aus, so als einziger stumpfer Powermetal ^^
"Uuuuuuuuuuuur Ahhhhhrrrrrr uhhrrrrrr Ahrrrrhrrrr.." -Chewbacca.

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Beitragvon Vielreder » 01 Sep 2014, 11:45

Robse93 hat geschrieben:*wie verrüct im Hintergrund wink* Ich kenn sogar alle :D was ich sagen wollte, Powerwolf sieht in der Liste ziemlich einsam aus, so als einziger stumpfer Powermetal ^^

Ich bin beeindruckt! Gut, du scheinst zwar nicht so thrashig zu sein, aber ich denke Sodom und Slayer sollte man schon kennen. ;D

Mag sein, aber man sollte dazu sagen dass ich durch den Power Metal erst zum Metal gekommen bin. Powerwolf und Sabaton sind zwei meiner Lieblingsbands, und Sabaton war auch meine erste Bands. Sabaton, Hammerfall, Dragonforce, Powerwolf und sowas waren meine ersten Metalbands. Mag kein leidenschaftlicher Power Metaller sein (ich mag Power Metal, aber es gibt einfach nicht wahnsinnig viele Bands die wirklich was reißen können finde ich), aber einige Bands sind einfach wichtig, und speziell Sabaton und Powerwolf könnte ich immer hören, ein wenig Sabaton höre ich zur Zeit ja auch, selbst wenn ich es nicht direkt erwähnt habe. :D
Habe zur Zeit eben mal wieder ein besonders extreme Phase, höre ja ansonsten auch Symphonic Metal (Nightwish und so, aber vor allem Epica).

Aber Carach Angren? Nocte Obducta? Dark Fortress? Du beeindruckst mich wenn du die auch alle kennst, ist ja nicht allzu populäre Musik.^^
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Re: Lieblingsmusik zur Zeit?

Werbung
 

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste