~ Gott würfelt nicht nur einmal ~

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

~ Gott würfelt nicht nur einmal ~

Beitragvon Maxi98 » 23 Dez 2017, 02:14

Guten Tag, liebe Leser!

Der Titel des Themas trägt den Titel eines Films, welcher von einem YouTuber geschrieben, gefilmt und veröffentlicht wurde.
Es ist teilweise ein Zwiespalt, zwischen YouTuber und "eigener Film".

Jedenfalls geht es hier um eine Person. Eine Person, die das Script geschrieben hat, eine Person, die sich die Geschichte ausgedacht hat und eine Person, die alles umgesetzt hat, was zuerst auf Papier stand.
Der YouTuber nennt sich auf YouTube "Zeo", vielleicht kennen ihn einige.
An sich macht er seit 2013 Videos auf YouTube und hat bislang eine Reichweite von ca. 255.000 Abonnenten.
Somit ist er einer der "kleineren" Kanäle.
Sein normaler Content, welchen er normalerweise bringt, ist absolut durchgeknallt, aber witzig. Eine besondere Art von Humor zumindest.
Ich schaue seinen normalen Content ziemlich gerne und muss auch oft lachen.

Jedenfalls hat er auch schon 3 Filme gemacht und veröffentlicht.
Den Film, den ich euch näher bringen möchte, ist der 3. und letzte, den er gemacht hat.
Dieser wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht.
Er hat eine Länge von 1:34:00, also gewohnte Spielfilmlänge.
Der Film ist kostenlos anschaubar auf YouTube.

Weshalb ich euch den Film näher bringen möchte:
Ich habe mir diesen angeschaut bzw. schon den Teaser dazu und dann der Trailer.
Alleine das verleitete mich schon dazu, durch die Spannung in den beiden kurzen Videos, die jeweils unter 3 Minuten gehen, den kompletten Film anzuschauen, sofern er erscheint.

Hier aber erstmal der Trailer:
==> Gott würfelt nicht nur einmal - 4K Trailer <==

Heute habe ich mir den Film angeschaut und ich muss ehrlich sagen - Spannung ist definitiv vorhanden!
Ich möchte gar nicht allzu viel verraten, wer mehr wissen möchte, kann sich diesen ja anschauen.
Persönlich muss ich aber sagen, dass der Film es definitiv wert ist, weiter verbreitet zu werden und geschätzt zu werden.
Die Story, die Umsetzung, die Gestaltung - ich fand' ihn super.
Normalerweise bin ich eigentlich kein Mensch, der wirklich viele Filme oder Serien schaut. Wenn, dann aber gute, meiner Meinung nach.

Ich kann euch den Film tatsächlich nur empfehlen und würde mich freuen, wenn ihr euch Zeit nehmen könntet, euch den auch anzusehen und wer weiß, eventuell gefällt er euch ebenso auch.

Das soll's aber auch erstmal wieder von mir gewesen sein, viel Spaß beim gucken. Und glaubt mir, es lohnt sich wirklich!

Der Link zum Film:
==> Gott würfelt nicht nur einmal! - [Full Movie 4k] <==

Eure Meinung könnt ihr gerne hier auslassen - würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt.

Gruß,
Maxi98!


Ps: Sollte ich gegen Regeln o.Ä. verstoßen haben, bitte ich die Moderatoren, mich darauf hinzuweisen und mich nicht dumm sterben zu lassen!
Danke.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

~ Gott würfelt nicht nur einmal ~

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2809
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: ~ Gott würfelt nicht nur einmal ~

Beitragvon gutgelaunt » 26 Dez 2017, 21:52

Alles gut Maxi :) vielen Dank für den tollen Tip :)
Follow the coast under the frozen sky

mcadipositas
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: ~ Gott würfelt nicht nur einmal ~

Beitragvon mcadipositas » 02 Jan 2018, 02:17

Ich muss sagen, ich hab den Film auch gesehen, und er ist super! Tatsächlich ist Zeo eine Person, die ich für seine Skills beim Videoschnitt und generell seine Videos respektiere, weil er sich einfach super viel Mühe damit gibt. Kann den Kanal und den Film auch nur empfehlen!
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste