Funny Reviews

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Akil
balkenlos glücklich

Funny Reviews

Beitragvon Akil » 22 Apr 2016, 15:42

Immer wieder stoße ich im Netz (aber gerade bei Amazon) auf mega witzige Bewertungen :D Gerade, wenn Leute sich aufregen sind sie meist besonders kreativ ihrem Unmut Luft zu machen.

Ich würde mich freuen wenn alle, die ebenfalls auf so etwas stoßen sich uns hier mitteilen ;)
Ich mache mal den Anfang:

Produkt: eine Lila Decke auf Amazon
Titel der Rezension: Letzter mist. Flusenfabrik! Färbt extrem ab!
Ranking: 1/5 Sterne
Author/in: Amazon Kunde
Text:
Die decke hinterlässt überall ihre Spuren. Sie ist zwar warm ond schön weich aber meine gesamte sonstige Bettwäsche ist jetzt rosa obwohl ich die decke direkt nach dem auspacken gewaschen hab. Mein blau weißes kissen, jetzt blau Rosa. Meine rot blau weiße decke, jetzt rot blau rosa. Selbst meine weiße wand ist überall auf betthöhe rosa. Und als wenn das noch nicht genug wäre hinterlässt die decke überall ihre fusel. Überfall in der ganzen Wohnung und an der bettwäsche sowieso rote flusen. So einen sch**ss Kauf ich nie wieder. Decke wandert sofort in den Müll! Tut euch das nicht an und lasst euch nicht von positiven Kunden Bewertungen täuschen!

Quelle: short/amazon.php/gp/customer-reviews/R1682TGQJ12QG0/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B015FQ9HYS

Produkt: Socken
Titel der Rezension: Super Prudukt - Fairer Preis
Ranking: 4/5 Sternen
Author/in: Dr. Med. den Rasen
Text: hier fand ich eig. nur den Namen mega Geil :D
Quelle: short/amazon.php/review/R3QAYEZ4OXXI59/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B001BYFLXU#wasThisHelpful

Produkt: Lila Geldbörse mit Blumenmuster
Titel der Rezension: Schatz ich brauche eine neue Geldbörse
Ranking: 5/5 Sternen
Author/in: Thorsten B.
Text:
Tja, da war sie nun, die Forderung meiner besseren Hälfte. Das Ding auf dem Wunschzettel. Nun bloß kein Teil vom Discounter kaufen sonst ist das Gesicht lang. Karten sollten auch noch reinpassen und Geld ja sowieso. Handtaschentauglich, nett aussehen und nicht billig. Formschön und nicht zu mickrig, aber auch nicht klobig. Ich hatte verloren, der Haussegen würde schief hängen, wie der Weihnachtsbaum! Doch dann gab es diese Ledergeldbörse und mir war klar: Weihnachten werde ich nicht vor der Tür verbringen. Gekauft und gehofft. Die Lieferung kam fix und der Tag der Wahrheit auch viel zu schnell. Das Papier flog und das Gesicht strahlte. Volltreffer. Genau das richtige Geschenk. Die Geldbörse hat sofort gefallen und alle Karten passten locker rein (Tipp, war deutlich mehr als eine). Die Geldbörse liegt gut in der Hand, hat viele Fächer und ist gut in der Handhabung. Handtaschentauglich, schön in der Optik ohne kitschig zu wirken. Der Kauf hat sich gelohnt.

Quelle: short/amazon.php/dp/B00801SR8S/ref=twister_B009NOYVMC?_encoding=UTF8&psc=1

Und zuletzt noch eine Schablone für alle, die wollen:

Produkt:
Titel der Rezension:
Ranking:
Author/in:
Text:

Quelle:
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Funny Reviews

Werbung

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Re: Funny Reviews

Beitragvon Yahool3r » 13 Mai 2016, 21:07

Produkt: Der Koran (Reclams Universal-Bibliothek)
Titel der Rezension: Total langweilig
Ranking: 1/5 Sterne
Author/in: FG
Text:

Ein total langweiliges Buch. Lauter Wiederholungen, verschraubte Formulierungen. Enthält viele Behauptungen, ohne sie zu belegen. Dazwischem immer wieder kurze Hasstiraden und Befehle. Soll aus dem siebenten Jahrhundert stammen und von einem analphabetischen Nomaden und Kriegsherrn diktiert worden sein. Das Buch ist eher etwas für besondere Fans.

Quelle: https://forum.boypoint.de/short/amazon.php/review/R12FIXAOR8R ... tore=books
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 14 Mai 2016, 12:03

Das ist aber doch hoffentlich Satire, oder? :D
Follow the coast under the frozen sky

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen

Beitragvon TechBoy96 » 15 Mai 2016, 16:48

Akil
balkenlos glücklich

Beitragvon Akil » 29 Okt 2016, 00:51

Nachtsichtgerät. Review bei Amazon: :D :D :D

Nachtsichtgerät.png
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Werbung

Zurück zu „Entertainment“