Euer Lieblingsgame?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon justin00 » 19 Aug 2014, 17:22

du spielst swtor:o
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Re: Euer Lieblingsgame?

Werbung
 

Crowley
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jun 2014, 13:16
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Crowley » 19 Aug 2014, 17:24

Du kannst lesen :o

Mein nach dem Serverwechsel auf Vanjervalis Chain aktiv bespielter Main ist ein kleiner Pureblood Jugger, mehr Infos gibts auf Wunsch per PN
Zuletzt geändert von Crowley am 19 Aug 2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon justin00 » 19 Aug 2014, 17:26

ich spiel auch swtor aber wegen grafikbugs komm ich nicht weiter als zur haubtflotte:/
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Crowley
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jun 2014, 13:16
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Crowley » 19 Aug 2014, 17:27

Grafikbugs? Wie hab ich das zu verstehen?
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon justin00 » 19 Aug 2014, 17:31

naja wenn man bei der flotte ankommt muss man ja nen fahrstuhl runter in den haubtbereich aber ich kann den fahrstuhlschalter net benutzen da der keine textur hat und da nur ne grüne haube zu sehen ist das ist bei vielen sachen bei mir irgendwie so:/ also irgendwas ist bei der installation glaube ich falsch gegangen:(
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Crowley
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jun 2014, 13:16
Wohnort: BW

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Crowley » 19 Aug 2014, 18:02

Hmm ja das ist komisch ... Neuinstallation ist da hilfreich, denke ich. Die Story ist toll, vor allem bei Agent und Kopfgeldjäger :) aber wenn du mehr willst, musst du schon abonnieren ^^ f2p ist eher ne Art Demo
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon justin00 » 19 Aug 2014, 18:14

ich weiß:/
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Somebody24
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 13 Aug 2014, 21:33

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Somebody24 » 19 Aug 2014, 23:08

League of Legends :D
Zur Zeit.

Benutzeravatar
Robse93
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Mai 2014, 14:27
Wohnort: Kreis Soest, NRW

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Robse93 » 25 Aug 2014, 22:00

League of Legends und bei Steam Summer Sale hab ich Dragonage geholt, das find ich auch mega geil :D
"Uuuuuuuuuuuur Ahhhhhrrrrrr uhhrrrrrr Ahrrrrhrrrr.." -Chewbacca.

owly
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 06 Okt 2014, 21:55
Wohnort: Eichenhain-Uhland

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon owly » 04 Nov 2014, 19:08

Mein Freund und ich zocken momentan zusammen Borderlands 2. Das gabs im Play Station Store für ein paar Mücken und war vom Umfang des Spiels her somit fast geschenkt. Wenn man das mit anderen Leuten spielen kann macht es einfach saumäßig viel Spaß die unzähligen bekloppten Missionen zu machen, all die gestörten Gestalten kennenzulernen, wie verrückt Items zu sammeln und sich die ganzen Sprüche anzuhören :D diese Mischung aus Ego Shooter und Rollenspiel kann auf die Dauer echt süchtig machen :3
The longer you wait for the future the shorter it will be

Benutzeravatar
FabiHN98
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jul 2015, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon FabiHN98 » 31 Okt 2015, 18:23

Zelda Ocarina of Time, Deus Ex, Bioshock, Limbo und Skyrim.

Das sind die Titel, die mir spontan eingefallen sind.

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Max221B » 01 Nov 2015, 00:28

Minecraft, PlanetSide 2, Skyrim, Batman, Civilisation, Sim City und Pirates fallen mir so ein. :)
♫ Music makes you braver ♫ キリト

TheUnseen
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2014, 16:25
Wohnort: Überall :D

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon TheUnseen » 16 Nov 2015, 22:15

Minecraft, Die Anno Spielereihe, Crysis, Sims, League of Legends, Dead Space

Phil2200
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 22 Mär 2015, 07:42
Wohnort: Hmm...Tja....

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Phil2200 » 18 Nov 2015, 15:56

World of Tanks von Warginh

Lg Phil

Bewegungslos
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Nov 2015, 16:33

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Bewegungslos » 20 Nov 2015, 19:48

Beyond Two Souls, Heavy Rain, Life Is Strange, Zelda OoT

Re: Euer Lieblingsgame?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast