Euer Lieblingsgame?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Timyboy89 » 14 Jan 2014, 13:23

Sims 3, Battlefield 4, Splintercell Blacklist, Simcity

P.s.: wer mal zusammen mit mir Battlefield 4 oder Splintercell Zocken will gerne melden :D suche noch feste leute zum ab und an zusammen zocken :P

Re: Euer Lieblingsgame?

Werbung
 

J0shy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jan 2014, 15:34

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon J0shy » 14 Jan 2014, 20:58

Ich finde 7 days to die einfach klasse ist zwar noch in der alpha aber richtig cool. Es gibt einen Multiplayer man kann Craften, Ab /-Bauen, Zombies töten. es ist eine mischung aus DayZ und Minecraft

Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Thaddaeus » 15 Jan 2014, 16:22

Da ich als Kind noch mit 'nem SNES aufgewachsen bin, hat mich Nintendo natürlich stark beeinflusst. Habe mir kürzlich auch einen N64 gekauft (Den wollte ich als Kind immer haben, jetzt musste ich also über 22 Jahre auf der Erde wandeln, bis ich endlich einen mein Eigen nennen durfte. :D)

Dementsprechend sind meine Lieblingsspiele schwer zu greifen, aber meine Lieblingsfranchises sind zum einen natürlich Mario (Kart)-Spiele und vor allem die The Legend of Zelda Reihe. Und ja, ich spiele auf meinem neu erworbenen N64 gerade Ocarina of Time, und ja, ich hasse und liebe den Wassertempel zugleich. Der geeignete Leser wird verstehen, was ich meine. :D

Positiv überrascht war ich von Lego City Undercover für die Wii U - unglaublich viele Bezüge zu anderen Spielen, Filmen und Büchern findet man da. Sehr liebevoll gemacht.

Nebenbei freue ich mich schon wie blöde auf WatchDogs. :)


WAAAH! Edit: Ich habe Portal 2 vergessen. Asche auf mein Haupt. :(

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon r2d2 » 18 Jan 2014, 22:42

Auf jeden Fall DayZ und Minecraft, wobei ich von den beiden Spielen momentan eher sehr viel DayZ Standalone spiele. :D Kann ich nur jedem empfehlen.

Mario Kart und Zelda finde ich auch super, spiele ich aber nicht sehr oft, weil ich mir nicht extra eine Konsole für die Spiele anschaffen will.
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Benutzeravatar
Silenca
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 19 Mär 2013, 16:02
Wohnort: <=== da
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Silenca » 19 Jan 2014, 13:29

Binding of Isaac

Ich liebe den Humor hnd das Design des Games
Eine Abhörkammer...

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Azazel » 19 Jan 2014, 23:48

Wow, dota 2 ,diablo 3, quiz duell :P
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon r2d2 » 20 Jan 2014, 11:29

Azazel hat geschrieben:Wow, dota 2 ,diablo 3, quiz duell :P


Quizduell :lol:
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Yahool3r » 20 Jan 2014, 15:43

Quizduell ist auch einfach richtig spaßig :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Azazel » 20 Jan 2014, 19:37

Yahool3r hat geschrieben:Quizduell ist auch einfach richtig spaßig :)


vor allem mit Lehrern :P
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

odakim99
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 12 Feb 2014, 16:53

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon odakim99 » 14 Feb 2014, 19:18

Als allererstes kommt natürlich die Portal Reihe...
Und dierekt danach die Trackmania reihe... Macht einfach nur mega viel spaß! :D
Burnout Paradise ist bei mir auch ganz oben in der liste und darunter liegt Minecraft... Spiel ich aber nurnoch selten...
Offen für alles! ich bin so einer... Tag der offenen tür und so xD und nachts... immernoch offen :D xD

Benutzeravatar
Mert141
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 22 Jan 2014, 23:10

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Mert141 » 23 Feb 2014, 17:37

1.Platz Elsword
2.Platz Minecraft
3.Platz GTA 5
o n o

YNM
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mär 2014, 18:11

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon YNM » 18 Mär 2014, 18:48

Spiele von Zeit zu Zeit Elsword mehr aber nicht.

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon r2d2 » 19 Mär 2014, 18:56

Also die BioShock Trilogie ist schon klasse!

Wer sich für Sozialwissenschaften, Politik, Philosophie, Geschichte und sowas interessiert wird die Spiele lieben. Und auch die Spielwelten sind einfach einzigartig!
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Caldaris
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 19 Mär 2014, 20:12
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Caldaris » 14 Apr 2014, 00:23

Nach wie vor: Assassin's Creed: Brotherhood. Erklären kann ich's nicht direkt, aber es ist einfach mein Lieblingsspiel. :D

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon ad1998 » 14 Apr 2014, 23:06

Momentan nach wie vor die BioShock Trilogie, da kann ich r2d2 nur zustimmen
Und Minecraft, das Spiel ist und bleibt einfach gut^^
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Re: Euer Lieblingsgame?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste