Aktuelles Hasslied?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
Nirbro
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 29 Jul 2016, 22:06
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Nirbro » 21 Aug 2016, 03:32

Treat you better von Shawn Mendes.
Ein Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

Re: Aktuelles Hasslied?

Werbung
 

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon MiaCherry » 21 Aug 2016, 20:55

"Die die immer lacht" oder so heißt das?

Kann die Scheiße mal jemand verbieten? ALLES an diesem "Lied" ist schlecht. Wirklich alles. Im Ernst. Verbietet es.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
Nuraxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 28 Jul 2014, 19:08

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Nuraxx » 21 Aug 2016, 22:51

MiaCherry hat geschrieben:"Die die immer lacht" oder so heißt das?

Kann die Scheiße mal jemand verbieten? ALLES an diesem "Lied" ist schlecht. Wirklich alles. Im Ernst. Verbietet es.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :dito:
If Harry Potter taught us anything, it's that no one should live in a closet

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon theshyguy » 22 Aug 2016, 03:12

MiaCherry hat geschrieben:"Die die immer lacht" oder so heißt das?

Kann die Scheiße mal jemand verbieten? ALLES an diesem "Lied" ist schlecht. Wirklich alles. Im Ernst. Verbietet es.


Boahh, dieses Lied geht mir auch richtig auf die Nerven :evil:
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2324
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon gutgelaunt » 22 Aug 2016, 04:23

Boar ja, die Alte die immer lacht ist grausam. Ich dachte Folter wäre in Deutschland verboten
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Benutzeravatar
Waldlaeufer
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 214
Registriert: 30 Jan 2016, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Waldlaeufer » 31 Aug 2016, 20:43

Ich hab da mal so eine kleine Liste zusammengetragen :P :
- Madcon - Don't worry :fu:
- Elle King - Ex's & Oh's :help:
- Alphaville - Big in Japan :evil: :evil:
- Madonna - La isla bonita :bad:
- Glasperlenspieldingsda - Gleitsichtbrillen und Champagnerfeten (oder wie das heißt... :P )
If you could read my mind, love
What a tale my thoughts could tell...

Benutzeravatar
Nirbro
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 29 Jul 2016, 22:06
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Nirbro » 31 Aug 2016, 20:56

Waldlaeufer hat geschrieben: - Glasperlenspieldingsda - Gleitsichtbrillen und Champagnerfeten (oder wie das heißt... :P )

Ich glaub du meinst “Geiles Leben“.
https://m.youtube.com/watch?v=C03n4AAiL9w
Ein Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

owly
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 06 Okt 2014, 21:55
Wohnort: Eichenhain-Uhland

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon owly » 11 Mai 2017, 20:25

Auf jeden Fall ist "Wenn Sie tanzt" von Max Kotzinger oben mit dabei in meiner Hass-Top 5. Diese 0815 pseudo tiefgründige Grütze ist einfach ein perfektes Beispiel aus diesem ganzen GlasperlenSpiel, Frida Gold, Philip Poisel, Mark Forster und Tim Kotzko Brei. Es hat einfach überhaupt keinen Inhalt aber tut so, als ob *würg*


Einen weiteres Lied was mir tierisch auf meine schwulen Nüsse geht ist "Shape Of You" von Ed Sheeran. Vor allem zu Anfang seiner Karriere fand ihn den ja noch vollkommen ok und ich gebe zu, I See Fire habe ich teilweise rauf und runter gehört aber DAS jetzt? Ich finds stumpf. Musikalisch und lyrisch. Plätschert an einem vorbei und bleibt nur hängen weil es nervt. Uahhauahuahua
Come on be my baby, come on
Come on be my baby, come on
Come on be my baby, come on
Come on be my baby, come on
Come on be my baby, come on
*mit den Augen roll*
The longer you wait for the future the shorter it will be

Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Fireboy » 19 Mai 2017, 23:05

Bibis neuer song dab bab oder so ^_^

mcadipositas
new-boy
new-boy
Beiträge: 44
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon mcadipositas » 13 Jun 2017, 01:05

"Heavy" von Linkin Park. Ich bin ja ein absoluter Linkin Park-Fanboy, aber das hat mich einfach nur enttäuscht.
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 874
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon PurpleGecko » 05 Nov 2017, 21:57

Imagine Dragons - Thunder. Und zwar um Längen!
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Waldlaeufer
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 214
Registriert: 30 Jan 2016, 21:31

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Waldlaeufer » 16 Nov 2017, 21:17

Sämtliche Lieder von Mark Froster: Egal ob "Wir sind groß", "Chöre" oder "Sowieso". Hundertprozentige Umschaltgarantie!
If you could read my mind, love
What a tale my thoughts could tell...

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2324
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon gutgelaunt » 03 Dez 2017, 23:21

BONEZ MC & RAF CAMORA feat. MAXWELL - Ohne mein Team - Da krieg ich nen anfall von. Die Eltern von diesem Missratenen müssen ja mächtig stolz auf ihn sein....
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Svenni
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Svenni » 10 Dez 2017, 21:31

Kogong Kogong Kogong ^^ das neue von Marc Forster. Ich hab ewig gebraucht, bis ich überhaupt gecheckt habe, was er mit dem Lied meint. Am Anfang dachte ich, er singt "Kuck an Kuck an" und dann den Kokon, den Schmetterlinge bauen ^^ jetzt schalte ich immer den Radio aus, wenn das Lied kommt

Svenni
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Svenni » 10 Dez 2017, 21:33

Ach, und die Sportfreunde Stiller. Da bekomme ich Anfälle

Re: Aktuelles Hasslied?

Werbung
 

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste