Aktuelles Hasslied?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Facerzz
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 27 Mai 2014, 19:40

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Facerzz » 20 Jul 2015, 21:16

Eindeutig
"Wünsch dir was" von Genetikk
ich hasse dieses sample
ich weis dass es da verschiedene Meinungen gibt aber ich find das is ne Vergewaltigung vom Originalsong
FCS SEIT 1903
FÜR IMMER LUDWIGSPARKSTADION

Re: Aktuelles Hasslied?

Werbung
 

Benutzeravatar
Scary
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 12 Jul 2015, 11:08

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Scary » 24 Jul 2015, 13:08

Dank der heutigen Rundfunkanstalten ist mein aktuelles Hasslied definitiv:
"run boy run".
Diese monoton umher trällernde Stimme macht meiner Meinung einfach schlechte Laune und fast schon aggressiv :lol:

Mfg Scary
Hier fängt die Geschichte an -Walter Moers

Benutzeravatar
Debussy
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 04 Jan 2015, 15:55
Wohnort: BaWü

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Debussy » 22 Aug 2015, 19:32

Jedes verdammte Lied von Casper!:)
Doch die wichtigsten Dinge,
sind ja sowieso nicht Dinge.
-maeckes

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon YB2001 » 23 Aug 2015, 18:46

LOST FREQUENCIES - ARE YOU WITH ME

Is ja eigentlich nich so schlimm, aber wenn man das tagelang mehrmals täglich im Radio um die Ohren gehauen bekommt, fängt es schnell an zu nerven
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
EneRWe
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 12 Jul 2015, 00:20

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon EneRWe » 23 Aug 2015, 21:16

YB2001 hat geschrieben:LOST FREQUENCIES - ARE YOU WITH ME

Is ja eigentlich nich so schlimm, aber wenn man das tagelang mehrmals täglich im Radio um die Ohren gehauen bekommt, fängt es schnell an zu nerven


DAS

Und doch, es ist schlimm :D
If anything like the self destructed
If ever alike inside you're scraping, the pockets avail

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon YB2001 » 23 Aug 2015, 21:42

Das läuft grad schon wieder...
EneRWe hat geschrieben:Und doch, es ist schlimm
Stimmt^^
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
GoldenStar18
member
member
Beiträge: 584
Registriert: 24 Sep 2013, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon GoldenStar18 » 28 Sep 2015, 07:55

Watch me (Whip/Nae Nae)

Vergewaltigt meine Ohren jedes mal wieder -.-
Manchmal sollte man nicht zu viel nachdenken - wenn sich was richtig anfühlt ist wahrscheinlich auch so

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon ad1998 » 28 Sep 2015, 14:49

So Wie Du Bist von MoTrip

Dieses Lied ist sowas von nicht sinnvoll und scheiße...geht mir total aufn Keks^^
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon felix » 28 Sep 2015, 20:48

GoldenStar18 hat geschrieben:Watch me (Whip/Nae Nae)

Vergewaltigt meine Ohren jedes mal wieder -.-

Oh ja!!! Ich kenn das Lied nur aus der Spotify-Werbung, was es gleich noch 1000x schlimmer macht.
Egal, wie sehr ich ein Lied mag. Wenn es in einer Spotify-Werbung vorkommt, werde ich es nach spätestens zwei Wochen hassen.

Außerdem kann ich dieses neue Lied von Mark Forster nicht ab. Ich weiß nicht genau, wie das heißt. Ich glaub Kopf & Bauch.

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Gladbachfan1 » 13 Okt 2015, 16:36

Alles vom Bourani und diese Hardstyle - Scheiße
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon PurpleGecko » 16 Okt 2015, 18:13

Gladbachfan1 hat geschrieben:Alles vom Bourani und diese Hardstyle - Scheiße


Oh ja. Bourani ist ein absoluter Umschaltgarant. Egal ob es sich nun um Mitgrölpop wie bei "Auf uns" oder um biedere, pseudoliterarische Songs (z.B. "Nur in meinem Kopf", "Auf anderen Wegen") handelt. :o
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
SvennI91
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 10 Sep 2015, 15:04

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon SvennI91 » 16 Okt 2015, 18:41

Ein echtes "Hasslied" habe ich eigentlich gar nicht. Was mir nicht gefällt, schalte ich einfach aus oder erst gar nicht an. So können "Hassgefühle" niemals wirklich aufkommen :-)

Es gibt aber durchaus etwas das mich stört: Wenn beispielsweise in gut gemachten Songs mit tollen Vocals sämtliche "Instrumente" aus der Retorte kommen.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon PurpleGecko » 22 Jul 2016, 18:23

Immer noch und immer wieder: Tove Lo - Habits.
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Yako » 24 Jul 2016, 22:37

I took a pill in Ibiza

Keine Ahnung wer das geschrieben hat, aber er hört eingesperrt xD
[Quod nocet, saepe docet]

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon TechBoy96 » 20 Aug 2016, 23:52

So gut wie alles was in den Spotify-Werbungen kommt. Überhaupt nicht mein Fall. :(

Re: Aktuelles Hasslied?

Werbung
 

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste