Aktuelles Hasslied?

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon MiaCherry » 22 Mai 2014, 22:57

Dieses "Isso"-Lied was dauernd im Fernsehen kommt *Kopf auf die Tischplatte hau*
Ganz schlimm.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Re: Aktuelles Hasslied?

Werbung
 

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon ad1998 » 28 Mai 2014, 18:28

Happy von Pharell Williams, obwohl das ja schon wieder aufhört...ich könnt immer noch kotzen^^
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon MegaOli » 02 Jun 2014, 19:47

Hasslied? :D

Dieses "Happy" da … das geht einen langsam so richtig auf die Nerven! … Und der Sänger erst … Nee Nee Nee
It's a very nice day today heute! 8) :D

herbstblatt
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 87
Registriert: 07 Jul 2014, 11:49
Wohnort: ein Kaff

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon herbstblatt » 15 Jul 2014, 02:56

Eigendlich ALLES von Helene Fischer und Rise like a pheonix von Concita Wurst xD
"Wie würdest du lieber sterben? (...) Während du dich unter deinem Bett versteckst oder bei einer Fahrt mit der Thunder-Mountain-Achterbahn?"

-Rick Yancey, die 5. Welle-

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon PurpleGecko » 11 Aug 2014, 10:07

Imagine Dragons
Top of the World

Ist tatsächlich so ein typischer Umschalttitel für mich... wie auch die andren Songs von dieser Band, nur schlimmer.
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Expedit
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 286
Registriert: 17 Feb 2013, 20:31
Wohnort: bei Zwickau in Sachsen

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Expedit » 07 Sep 2014, 22:34

Ich hör mittlerweile nur noch Musik vom Handy im Auto. Hab zum Glück nen AUX-Stecker am Radio. Also so richtig nerven tuts mich, wenn ich früh in der Dusche steh und Andreas Bourani mit Auf uns kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE
Das fiese ist von der Dusche aus lässt sich das Radio schwer umschalten :(
Persönlichkeit = einzigartige Struktur von relativ konstanten und doch veränderlichen Merkmalen eines Individuum, die ein beständiges Erlebens- und Verhaltensmuster zur Folge hat.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon MiaCherry » 07 Sep 2014, 23:28

Expedit hat geschrieben: Also so richtig nerven tuts mich, wenn ich früh in der Dusche steh und Andreas Bourani mit Auf uns kommt.


Das ist wirklich grauenhaft, da reihe[r] ich mich gleich ein. :roll: :evil: :disappear:
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon xTidus » 08 Sep 2014, 16:30

Cro - Traum
Wenn ich im Auto Radio höre gibt es nur 3 Dinge bei denen ich umschalte:
- Werbung
- Cro - Traum
- Pharrell Williams - Happy
Und diese Lieder kommen mittlerweile fast so oft wie Werbung. Besonders schlimm ist es, wenn die schreckliche Moderatorin diesen Cro/Pharrell Williams in den Himmel lobt und irgendwelche Tickets verlosen will.
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon PurpleGecko » 13 Sep 2014, 10:18

MiaCherry hat geschrieben:
Expedit hat geschrieben: Also so richtig nerven tuts mich, wenn ich früh in der Dusche steh und Andreas Bourani mit Auf uns kommt.


Das ist wirklich grauenhaft, da reihe[r] ich mich gleich ein. :roll: :evil: :disappear:

Dito :o

xTidus hat geschrieben:Cro - Traum
Wenn ich im Auto Radio höre gibt es nur 3 Dinge bei denen ich umschalte:
- Werbung
- Cro - Traum
- Pharrell Williams - Happy
Und diese Lieder kommen mittlerweile fast so oft wie Werbung. Besonders schlimm ist es, wenn die schreckliche Moderatorin diesen Cro/Pharrell Williams in den Himmel lobt und irgendwelche Tickets verlosen will.

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen :freaked:

Es fehlt noch:
Alle Farben - She moves

Kommt viel zu oft und geht mir tierisch auf den Senkel... :roll:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
MrKrabs
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 17 Okt 2014, 22:55
Wohnort: nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon MrKrabs » 19 Okt 2014, 14:20

Mein absolutes Hasslied....ist und bleibt

"Beacuase i'm Happy"...Happy, Happy, Happy,.....

-> Pharrell Williams - Happy!

Ich hab mal in den Lyrics geschaut, wie oft in dem Lied tatsächlich das Wort "happy" vorkommt.
ACHTUNG: 46x (Möglich das ich mich verzählt habe)[/size][/b]
Aber das lied macht mich immer so sehr aggressiv wenn ich es höre. Jeder sagt "das lied macht so "happy""...ja genau...und dann läuft es auch noch in jeder undenkbaren Werbung. Ich könnte jedesmal durchdrehen :D

Lg Chris.
Das war ich nicht!
Ach das? - Ja das war ich!

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon PurpleGecko » 22 Jun 2015, 18:39

Update: Kelly Clarkson- Heartbeat Song.

Es wäre die reinste Folter, dieses Lied - wie im Text angedeutet - eine *ganze* Nacht lang hören zu müssen :o
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2809
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon gutgelaunt » 22 Jun 2015, 20:36

Atemlos durch die Nacht. Da krieg ich jedes mal Schreikrämpfe von...
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon Maxi98 » 22 Jun 2015, 21:05

gutgelaunt hat geschrieben:Atemlos durch die Nacht. Da krieg ich jedes mal Schreikrämpfe von...

Passt doch zum Songtext. :lol:
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

owly
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 06 Okt 2014, 21:55
Wohnort: Eichenhain-Uhland
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon owly » 23 Jun 2015, 18:42

Im Grunde alles was einem so in den Werbepausen bei Spotify ins Gesicht geklatscht wird. Ich habe jetzt extra nachgeschaut von welchem *seufz* "Künstler" diese ganz besonders schlimme Geschmacksvergewaltigug ist.. "Schwung in die Kiste" von "Die Orsons". Das könnte momentanen den Titel als mein persönliches aktuelles Hasslied verdienen :evil:
The longer you wait for the future the shorter it will be

Benutzeravatar
RonPossible
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 21 Jan 2010, 19:06
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Hasslied?

Beitragvon RonPossible » 18 Jul 2015, 20:10

Sia - Chandelier ... und sämtliche Cover-Versionen, z.B. das von Loic Nottet. Das Lied nervt mich so sehr -.-
Für Videos von mir, klick hier xD:
http://www.youtube.com/user/01RonPossible01

Re: Aktuelles Hasslied?

Werbung
 

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste